C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #505175 wenn DU jetzt ein Foto schickst kriege ICH eine am Deckel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, sowas mache ich nicht@Mitglied #505175 wenn DU jetzt ein Foto schickst kriege ICH eine am Deckel![]()
Alles was man trainiert wird größer…Wirklich?? Vom wichsen wird er grösser?? Dann müssten hier ja viele big dicks herumlaufen![]()
1 Stunde lang Solobetrieb...
Die Zeit musst mal haben. Wird das nicht langweilig?
ja trainier nur ordentlich....Morgen,
also was denkt ihr, ist wichsen ein gutes Training um länger ficken zu können?
Da ich viel unterwegs bin, wichse ich gerne und viel, wenn kein Fick greifbar ist.
Habe aber gemerkt , dass ich lange ficken kann, bevor ich abspritze, danach kann ich noch 2-3 mal kommen, bevor mir die Lust vergeht, wichse oft ne Stunde ab, denke schon das es Ausdauer bringt
Ich hab gehört, davon soll man taub werden…
Ich dachte blind![]()
bei exzessiver wixerei kriegtma schwimmhäute zwischen den fingern.Sicher bringt das mehr Ausdauer. -Und Spaß sowieso.

dann hätte das EF einen Braille-Modus.Ich dachte blind![]()
nur jene, die nicht rechtzeitig zur Küchenrolle greifen.bei exzessiver wixerei kriegtma schwimmhäute zwischen den fingern.
1 Stunde lang Solobetrieb...
Die Zeit musst mal haben. Wird das nicht langweilig?
Du musst echt mal die Hand wechseln
Ich glaub ich hab sogar schon das solospiel verlernt.Du musst echt mal die Hand wechseln![]()
Des verlernt manIch glaub ich hab sogar schon das solospiel verlernt.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte mal war
Keine Ahnung.Des verlernt mangute Nacht hab noch was zutun
![]()
Und des traust dich hier schreiben?Keine Ahnung.
Irgendwie verliert man nach einer Zeit das Bedürfnis, wenn man lange nicht mehr hat
Alles was man trainiert wird größer…
Ich geh gern Risiken einUnd des traust dich hier schreiben?
Geht's da nicht ums Dauer wixxen?
Wenn man lange genug nicht fickt kommt das Bedürfnis auch abhanden![]()

Nein.....Und des traust dich hier schreiben?
Geht's da nicht ums Dauer wixxen?
Wenn man lange genug nicht fickt kommt das Bedürfnis auch abhanden![]()
Hör bloß auf sonst steigert der seine Intensität!Sicher bringt das mehr Ausdauer. -Und Spaß sowieso. Falls Du noch im Wachstum bist, wird durch das regelmäßige Training wahrscheinlich sogar der Schwanz größer.