- Reaktionen
- 1.353
...so muss es seinJetzt gerade, nachdem ich so viele geile Profile und Bilder gesehn habe und das Kopfkino läuft... Ja ich mach mir's gerade![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so muss es seinJetzt gerade, nachdem ich so viele geile Profile und Bilder gesehn habe und das Kopfkino läuft... Ja ich mach mir's gerade![]()

Wie viele Männer jetzt wohl verzweifelt herausfinden wollen, in welchen Kaffeehäusern du dich so aufhältst…Klar immer und überall........... blöd ist nur wenn ich in einem Kaffee sitze, da muss schon mal der Kellner herhalten![]()
![]()
Es geht um Masturbieren, nicht schnackslnKlar immer und überall........... blöd ist nur wenn ich in einem Kaffee sitze, da muss schon mal der Kellner herhalten![]()
![]()
FICKEN oder..........Es geht um Masturbieren, nicht schnacksln![]()
.... darf es noch ein Kaffee sein ?Klar immer und überall........... blöd ist nur wenn ich in einem Kaffee sitze, da muss schon mal der Kellner herhalten![]()
![]()
NeinFICKEN oder..........![]()
Lies die Überschrieft bitte bevor mir was unterstellstNein
Typisch Frau
Geht nur ums eine

Du bist seit neuestem Kellner.... darf es noch ein Kaffee sein ?
Sorry mein SchatzLies die Überschrieft bitte bevor mir was unterstellst![]()
Soso..........Sorry mein Schatz
Würde ich nieee machen
Situationselastisch.Du bist seit neuestem Kellner![]()
Klingt aber nicht so prickelndSituationselastisch.![]()
Hart sollte er schon seinKlingt aber nicht so prickelnd![]()
Seits heut alle leicht rattig oder soHart sollte er schon sein![]()
JaSeits heut alle leicht rattig oder so![]()