Swinger Fickstutenmarkt

Mitglied #409338

Aktives Mitglied
Schwules Paar (Mann+Mann) Schwul Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
1.310
Checks
1
Hey alle

Wer hat Erfahrungen mit einem "Fickstutenmarkt"?

Würde sowas in die Richtung gern privat mal machen. Mich von mehreren Hengsten nacheinander decken lassen. Zum Beispiel Anfang März 😋😜😈

Danke für den wertvollen Beitrag. Schön das man hier im Erotikforum.at Wünsche und Vorlieben, Erfahrungen austauschen und äußern kann, und dann solche Kommentare bekommt.

Ist das der Sinn von dem Forum?
Würde sagen, das von ihm nix anderes erwarten kannst. Der nervt doch schon ewig mit seinen Antworten

War schon zwei Mal da als Fickstute. Ist mega geil gewesen. Beide Mal schön durchgeritten worden. Parkplatz dort etwas schwierig daher besser mit Öffis dahin vom Bahnhof zum Beispiel. Da gibts grossen Parkplatz. Dann halt mit Bus oder U-Bahn hin.

Teils schon eher dominante und hart stossende Hengste also nix für jemand der da wenig Erfahrung hat. Für mich wars beide Male nega.....

magst kurz erzählen, wie es war?
Es war ok. Meine Vorstellungen die ich im vorhinein hatte wurden nicht erfüllt.

Mich hat es nicht befriedigt bzw. nicht so geil gemacht einfach von hinten gefickt zu werden, ohne vorher zu küssen oder mit dem Mund einen Schwanz zu bearbeiten. Das ist was was mich persönlich beim Sex sehr anmacht. Dafür war es einerseits schon anregend die ganze Zeit die Augen verbunden zu haben und nicht zu sehen was rundherum passiert. Andererseits gefällt mir das beim Sex anderen zuzuschauen und selber zu sehen welchen Typ ich blase und von wem ich gefickt werde.

Von 22:00 bis 02:00 Uhr wurde ich etwa von 13x gefickt, hier hätte ich mir mehr erwartet. Ein Bekannter von mir, welcher neben mir gekniet ist (und der wohl eine bessere Körperfigur hat als ich) wurde gefühlsmäßig fast durchgehend von Schwänzen bearbeitet (ich hab ihn zumindest fast durchgehend stöhnen gehört). Besamt worden bin ich nicht. Eine negative Erfahrung (aktive Hengste welche hart und ohne Rücksicht ins Loch gefickt haben) hab ich nicht gemacht.

Die Stallmeister (die Aufpasser und Helfer) haben einen sehr guten Job gemacht. Wer Hilfe benötigt hat (Begleitung auf die Toilette, Getränke, andere Ort zum Anbieten...) musste einfach "Bitte Helfer" rufen und die Hand heben. Sie waren sehr hilfsbereit.

Meine Erkenntnis: Ein Fickstutenmarkt erfüllt nicht die sexuellen Wünsche die ich habe, ich bevorzuge Saunen, Cruisingbars oder private Veranstaltungen
:)

Es war ok. Meine Vorstellungen die ich im vorhinein hatte wurden nicht erfüllt.

Mich hat es nicht befriedigt bzw. nicht so geil gemacht einfach von hinten gefickt zu werden, ohne vorher zu küssen oder mit dem Mund einen Schwanz zu bearbeiten. Das ist was was mich persönlich beim Sex sehr anmacht. Dafür war es einerseits schon anregend die ganze Zeit die Augen verbunden zu haben und nicht zu sehen was rundherum passiert. Andererseits gefällt mir das beim Sex anderen zuzuschauen und selber zu sehen welchen Typ ich blase und von wem ich gefickt werde.

Von 22:00 bis 02:00 Uhr wurde ich etwa von 13x gefickt, hier hätte ich mir mehr erwartet. Ein Bekannter von mir, welcher neben mir gekniet ist (und der wohl eine bessere Körperfigur hat als ich) wurde gefühlsmäßig fast durchgehend von Schwänzen bearbeitet (ich hab ihn zumindest fast durchgehend stöhnen gehört). Besamt worden bin ich nicht. Eine negative Erfahrung (aktive Hengste welche hart und ohne Rücksicht ins Loch gefickt haben) hab ich nicht gemacht.

Die Stallmeister (die Aufpasser und Helfer) haben einen sehr guten Job gemacht. Wer Hilfe benötigt hat (Begleitung auf die Toilette, Getränke, andere Ort zum Anbieten...) musste einfach "Bitte Helfer" rufen und die Hand heben. Sie waren sehr hilfsbereit.

Meine Erkenntnis: Ein Fickstutenmarkt erfüllt nicht die sexuellen Wünsche die ich habe, ich bevorzuge Saunen, Cruisingbars oder private Veranstaltungen
:)
danke für deine Antwort, wäre wahrscheinlich auch nichts für mich, ich sehe schon gern die männer, die in mir drin sind

Ja es hat sicher was erotisches sich fotografieren und filmen zu lassen hier und da hatte ich auch das Vergnügen. Ich hoffe du findest was du suchst

Zurück
Oben