- Reaktionen
- 6.596
Das ist geil. Sehr gut.Beides...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist geil. Sehr gut.Beides...
Ich habs bisher leider nur zum auslaufen geschafftBeides...
Schöner Bericht. Hast du Bilder von der Maschine? Vielleicht auch im Einsatz?habe mir vor etwa einem Monat nun auch eine Fickmaschine zugelegt. Wichtig für mich was ein langer Hub, aber genau die Maschinen mit einem Hub über 10 cm sind ziemlich teuer. Ich fand dann eine auf TEMU, normalerweise sehr skeptisch mit TEMU, aber die Versuchung war zu groß. Angeboten wurde eine hochwertige Fickmaschine mit 15 cm Hub für 260 € und man kann noch eine Fernbedienung dazu mit bestellen zusammen 300€. Die Maschine kam nach ca 2 Wochen, kein Plastik, alles hochwertiges Material, 15 cm Hub mit genug Power dass man sich, selbst mit langen Hub quasie in Ohnmacht ficken kann. Sie ist nicht besonders laut und alle Modis funktioneren tadellos. Anfangs brauchte ich etwas Übung, aber nun weiß ich wie es funktioniert und Leute...... im Poppersrausch kann ich mich fast bis zur Ohnmacht richtig heftig durchficken. Fairerweise muß ich sagen dass die zwei Dildos, die mit geliefert wurden eher Spielzeug ist. Meine Liga beinhaltet Dildos mit 6-8 cm Durchmesser und mindesten 15 bis 20 cm Einführtiefe. Ich habe die Passenden ebenfals bei TEMU gefunden, hier aber vorsicht, die Lieferung erfolgt über Landwege, Lieferzeit gute 4 Wochen und die Verpackung ist nur eine Plastiktüte, also jeder der das "Paket" in der Hand hat weiß natürlich was da drinnen ist, auch der Postboote der es am Schluss zustellt. Zusammenfassend kann ich sagen dass die Maschine viel Spaß macht und mich noch nie Jemand so "brutal" und heftig durchgefickt wie diese Maschine, aber es ist eine Maschine die einen echten Kerl niemals ersetzen kann. Langes Vorspiel dabei den Vorsaft schon mal aus einem Schwanz saugen, Körperberührungen usw sind dann doch nicht zu ersetzen.
Sehr interessant.habe mir vor etwa einem Monat nun auch eine Fickmaschine zugelegt. Wichtig für mich was ein langer Hub, aber genau die Maschinen mit einem Hub über 10 cm sind ziemlich teuer. Ich fand dann eine auf TEMU, normalerweise sehr skeptisch mit TEMU, aber die Versuchung war zu groß. Angeboten wurde eine hochwertige Fickmaschine mit 15 cm Hub für 260 € und man kann noch eine Fernbedienung dazu mit bestellen zusammen 300€. Die Maschine kam nach ca 2 Wochen, kein Plastik, alles hochwertiges Material, 15 cm Hub mit genug Power dass man sich, selbst mit langen Hub quasie in Ohnmacht ficken kann. Sie ist nicht besonders laut und alle Modis funktioneren tadellos. Anfangs brauchte ich etwas Übung, aber nun weiß ich wie es funktioniert und Leute...... im Poppersrausch kann ich mich fast bis zur Ohnmacht richtig heftig durchficken. Fairerweise muß ich sagen dass die zwei Dildos, die mit geliefert wurden eher Spielzeug ist. Meine Liga beinhaltet Dildos mit 6-8 cm Durchmesser und mindesten 15 bis 20 cm Einführtiefe. Ich habe die Passenden ebenfals bei TEMU gefunden, hier aber vorsicht, die Lieferung erfolgt über Landwege, Lieferzeit gute 4 Wochen und die Verpackung ist nur eine Plastiktüte, also jeder der das "Paket" in der Hand hat weiß natürlich was da drinnen ist, auch der Postboote der es am Schluss zustellt. Zusammenfassend kann ich sagen dass die Maschine viel Spaß macht und mich noch nie Jemand so "brutal" und heftig durchgefickt wie diese Maschine, aber es ist eine Maschine die einen echten Kerl niemals ersetzen kann. Langes Vorspiel dabei den Vorsaft schon mal aus einem Schwanz saugen, Körperberührungen usw sind dann doch nicht zu ersetzen.
Naja die mit 100 wird ned viel könnenHey
Gibts schon ab 100 euro und nein sind nicht schwer!! 2 kg hat meine-lg