Fickmaschine

Ich habe mal eine selbstgebaute und eine gekaufte Maschine testen dürfen.
Gutes Feature am Profigerät war, das sich im Betrieb nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Amplitude/Stoß-Tiefe regeln ließ.
Die Erfahrung: Na ja... ist halt nur ein Gummi-Schwanz. Auch kann er natürlich nicht nen Winkel variieren, also mal mehr von oben oder von unten eindringen. Insgesamt also nur ein mechanisches, eintöniges, unbefriedigendes Rein-Gestoße.
Wer es im SM-Bereich als Bestrafung einstezen will (jetzt wirst du 60 Minuten vor die Maschine geschnallt) hat ein böses Spielzeug.
Wer allerdings meint das sowas bei den meisten Frauen gut ankommt, einen echten Penis ersetzt, oder Garant für Ihre Befriedigung ist, der liegt völlig daneben.
Oder den Dildo nach eigenen Bedürfnissen generieren:

Dildo Generator
 
Sehr gerne! Ich möchte ja zeigen, wie einfach das ist, so eine Maschine zu bauen und dass das wirklich jeder kann!
Das Wichtigste ist der passende Scheibenwischermotor mit dem dazugehörenden Gestänge. Dieser ist kraftvoll, auf Dauerbetrieb ausgelegt und wird nicht heiss. Das Gestänge wandelt die Drehbewegung des Motors bereits in eine Hin- Herbewegung um. Der Hub ist nicht riesig, aber zum Ficken absolut ausreichend. Aus Sicherheitsgründen sollte er auch nicht größer sein, weil der Dildo keinesfalls rausrutschen darf, da sonst blaue Flecken garantiert sind. Mein Gerät hat etwa 6 cm Hub, der Dildo ist etwa doppelt so lang. Voll eingeführt bleibt er also in Fotzen- oder Arschführung,auch wenn der Hub ganz weg vom Körper geht. Etwas knifflig war die Stangenführung, da diese am Gestänge angeschraubt, nicht mit diesem zusammenstoßen darf. Eine leichte Schrägstellung der Maschine zur Führung war dann die einfachste Lösung. Damit das ganze nicht herumwandert habe ich es fest mit dem Bett verbunden. Dazu nahm ich eine Holzplatte, die unter der Matraze liegt, die hinter dem Bett rausragt und auf der der Holzklotz angeschraubt ist, der wiederum die Mascine hält. Zwei Zwingen am Bettrand sind rasch angebracht und das Ding kann keinen Millimeter mehr wandern. Ich freue mich schon, wenn eine meiner Mädels Probeliegen kommt. Artgerecht werden sie natürlich in der richtigen Position gefesselt, dann wird sie gefickt und ich lasse sie dabei meinen Schwanz blasen, während ich mal schneller, mal langsamer drehe oder den Intervalltaster betätige, der den Motor zum Stoppen bringt und beim Loslassen wieder weiterlaufen lässt. Diesen Trafo habe ich zusammen mit einer handlichen Minitoolbohrmaschine um 39 € in Wien gekauft. Alles in allem kostete die Maschine also ca. 60 €. Ich werde versuchen Foto und Video nachzureichen.


naja, wir haben uns vor einigen jahren auch eine machen lassen.

stufenlos regelbar, extra stark für 2 große dildos, unauffällig, standfest, dildo-schnellverschluss, extrem leise, der hub ist bis 23 cm einstellbar, das ganze bis zu 180 ° schwenkbar.
es ist schon irre, wenn die volle länge der/des dildos ausgenützt wird.
die maschine benützen wie beide.

ich selbst könnte sowas nicht bauen, alleine die präzise stangenführung (bild) ist schon was besonderes.


ich habe die abdeckung abgenommen damit zu sehen ist wie sowas aufgebaut ist.

lg hodensack
 
naja, wir haben uns vor einigen jahren auch eine machen lassen.

stufenlos regelbar, extra stark für 2 große dildos, unauffällig, standfest, dildo-schnellverschluss, extrem leise, der hub ist bis 23 cm einstellbar, das ganze bis zu 180 ° schwenkbar.
es ist schon irre, wenn die volle länge der/des dildos ausgenützt wird.
die maschine benützen wie beide.

ich selbst könnte sowas nicht bauen, alleine die präzise stangenführung (bild) ist schon was besonderes.


ich habe die abdeckung abgenommen damit zu sehen ist wie sowas aufgebaut ist.

lg hodensack
Das ist ein geiles Teil. Gibt es ev. Zeichnungen oder Skizzen davon? Zum nachbauen?
 
einen bauplan haben wir nicht bekommen.
ich weiß nur, dass er damals 4 von diesen dingern gebaut hat.
du hast recht, ein geiles teil, und....................es funktioniert wie am 1. tag.

wir können für extrem-dehnungen bei sm sessionen viele dildos kombinieren.

hier ein kleines beispiel.
 
naja, wir haben uns vor einigen jahren auch eine machen lassen.

stufenlos regelbar, extra stark für 2 große dildos, unauffällig, standfest, dildo-schnellverschluss, extrem leise, der hub ist bis 23 cm einstellbar, das ganze bis zu 180 ° schwenkbar.
es ist schon irre, wenn die volle länge der/des dildos ausgenützt wird.
die maschine benützen wie beide.

ich selbst könnte sowas nicht bauen, alleine die präzise stangenführung (bild) ist schon was besonderes.


ich habe die abdeckung abgenommen damit zu sehen ist wie sowas aufgebaut ist.

lg hodensack

Omg, also die Technik des Gerätes ist etwas veraltet aufgebaut weil ich arbeite momentan auch an einer wobei ich aber von einem normalen Motorantrieb auf einen Linear Antrieb übergehe und somit eine vor-zurück bewegung erzeuge und auf die stange können dann mittels gewinde die Dildos aufgeschraubt werden. Wie schnell das Gerät geht Regel ich dann mit einem Drehzahlregler .

LG TIGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, also die Technik des Gerätes ist etwas veraltet aufgebaut weil ich arbeite momentan auch an einer wobei ich aber von einem normalen Motorantrieb auf einen Linear Antrieb übergehe und somit eine vor-zurück bewegung erzeuge und auf die stange können dann mittels gewinde die Dildos aufgeschraubt werden. Wie schnell das Gerät geht Regel ich dann mit einem Drehzahlregler .

LG TIGER


hallo tiger,
ja die technik ist nicht mehr die neueste, ist schon einige jahre alt.
aber durch die übersetzung ist das gerät so extrem stark, dass es die größten dildos schafft.
und.... es ist real!
bis jetzt haben wir noch keine selbstbaumaschine gesehen die so vielseitig ist, dabei einen großen hub und so eine kraft hat.

über ungelegte eier rede ich nicht, es wurden schon viele fickmaschinen angekündigt, gesehen habe ich dann eigentlich nie was richtiges.
es würde uns schon freuen und interessieren, wenn wir deine spezialmaschine im betrieb sehen dürfen

wir haben natürlich auch videos und bilder, wo unser gerät im leerlauf, in benutzung (bei ihr und bei mir) mit 2 dildos oder mit dem 87 mm bimbo zu sehen ist

in erwartung dass du uns bald deine fickmachine zeigst
grüßt dich hodensack
 
hallo tiger,
ja die technik ist nicht mehr die neueste, ist schon einige jahre alt.
aber durch die übersetzung ist das gerät so extrem stark, dass es die größten dildos schafft.
und.... es ist real!
bis jetzt haben wir noch keine selbstbaumaschine gesehen die so vielseitig ist, dabei einen großen hub und so eine kraft hat.

über ungelegte eier rede ich nicht, es wurden schon viele fickmaschinen angekündigt, gesehen habe ich dann eigentlich nie was richtiges.
es würde uns schon freuen und interessieren, wenn wir deine spezialmaschine im betrieb sehen dürfen

wir haben natürlich auch videos und bilder, wo unser gerät im leerlauf, in benutzung (bei ihr und bei mir) mit 2 dildos oder mit dem 87 mm bimbo zu sehen ist

in erwartung dass du uns bald deine fickmachine zeigst
grüßt dich hodensack

Sorry ich hoffe du hast es nicht als Angriff von meiner Person her gesehen. Fertig habe ich mein neueres Teil selber auch noch nicht weil ich neben der Arbeit her mit unseren drei Kindern auch noch extrem eingespannt bin und zich andere Dinge momentan noch zu machen habe (Garten, Keller,Wohnung usw es nimmt im Moment kein Ende). Desweiteren fehlt mir ein wesentliches Teil noch. Eines der wichtigsten, nämlich der Trafo. Und dann muss ich mir im Kopf nochmal alles durchgehen um den Korpus für die Maschine wieder hinzubekommen das er mir auch gefällt. (Im Moment kannst dir nur in meinem Album meine Sybian Machine ansehen die ich selbst gemacht habe. Wobei die Elektronik aus einer ausgeschlachteten Vibraplatte Stammt. Bei meiner Fickmaschine habe ich vor die beiden Geräte in einem Korpus zu Kombinieren.

LG TIGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben