Fickmaschine Hismith, wer hat erfahungen damit ?

Also ich besitze eine Hismith. Ein anderes Modell zwar, aber ich bin mit meiner voll zufrieden. Die Dildos sind sehr qualitativ und obwohl sie Maschinen mit unterschiedlichen Aufsätzen bauen, verkaufen sie einen Adapter, damit man mehr Auswahl bei den Dildos hat (also auch die verwenden kann, die eigentlich für ein anderes Modell konzipiert wurden).

Fühlt sich gut an, macht nicht viel Lärm und vor allem finde ich, dass die Dildoqualität super ist.
 
also mehr Leistung benötigt der Motor definitiv nicht.
im unteren Leistungsbereich stoppt er manchmal, was aber auch gewollt ist um Verletzungen zu verhindern.
Auf maximal Stufe kann ich die Maschine nicht stoppen. Nur weg schieben bzw eben den Körper weg bewegen.
Je nach Setting ist man der Maschine völlig ausgeliefert. (Maschine und Anwender fixiert)

Der Aufbau dauert in etwa 5 Minuten und natürlich muss das gute Teil auch regelmäßig gepflegt werden (ölen der beweglichen Teile).
Durch einen Saugnapfaufsatz kann man auch jeden belieben Dildo verwenden und ist nicht Hersteller gebunden.
 
also ich hatte schon das Vergnügen so etwas zu Probieren, am Anfang war ich etwas skeptisch:oops: aber eine Freundin hat es zuvor versucht und wie Ich gesehen habe wir Ihre Lust bei der Benutzung der Maschine immer mehr stieg war ich auch nicht mehr abgeneigt. Ich würde mir so was nicht kaufen viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es ist wirklich eine geil !!!!!!! Da kann kein Dildo mithalten;):giggle:
 
also ich hatte schon das Vergnügen so etwas zu Probieren, am Anfang war ich etwas skeptisch:oops: aber eine Freundin hat es zuvor versucht und wie Ich gesehen habe wir Ihre Lust bei der Benutzung der Maschine immer mehr stieg war ich auch nicht mehr abgeneigt. Ich würde mir so was nicht kaufen viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es ist wirklich eine geil !!!!!!! Da kann kein Dildo mithalten;):giggle:
Ein Mann kostet nichts....;)
 
Zurück
Oben