Fickmaschine Hismith, wer hat erfahungen damit ?

Mitglied #506926

Aktives Mitglied
Registriert
28.12.2018
Beiträge
42
Reaktionen
8.213
Punkte
476
Checks
1
Hallo Liebe Forums - Freunde :)

Würde eine Highsmith Fickmaschine mit App Steuerung in Rosa sehr sehr günstieg bekommen, leider
kenn ich den Hersteller nicht. Jemand erfahrungen mit denen ?

1607181714392.jpeg


Danke


glg
 
Das hat doch nichts damit zu tun.

Leider kann ich zu dieser Maschine keine Erfahrung bieten.
also braucht du einen Fickmaschine, wenn dein Mann/Freund dich zufriedenstellend fickt, du deine mehrfachen Orgi erlebst und er dir dies auf sehr oft bieten kann und dabei noch große Lust auf dich hat???
 
Eben , deswegen frage ich wegen Profigerät, ein Fachmann baut das sicher was stabiles zusammen , das stimmt .
Bei an billgen Kraffl, bin ich deiner Meinung , ist was für die Ecke

glaubst net, dass auch was hochwertiges fad wird? Viel kann das ja in Wirklichkeit nicht, ausser rein - raus. Ausser es belustigen sich halt immer neue Leut damit.
 
glaubst net, dass auch was hochwertiges fad wird? Viel kann das ja in Wirklichkeit nicht, ausser rein - raus. Ausser es belustigen sich halt immer neue Leut damit.
sieh doch den Vorteil: Frau benötigt keinen Mann, der nur lästig, tölpelhaft, egoistisch usw. ist. Der nicht in der richtigen Geschwindigkeit und in der gewünschten Härte fickt. Männer sind weitab von perfekt. Die Maschine ist perfekt individuell einzustellen, spielt alle gewünschten Fickprogramme widerstandslos, ohne Murren ab. Mann braucht nicht nach Männern suchen, die weder einen zu großen noch einen zu kleinen haben und sonstige Makeln haben.
 
sieh doch den Vorteil: Frau benötigt keinen Mann, der nur lästig, tölpelhaft, egoistisch usw. ist. Der nicht in der richtigen Geschwindigkeit und in der gewünschten Härte fickt. Männer sind weitab von perfekt. Die Maschine ist perfekt individuell einzustellen, spielt alle gewünschten Fickprogramme widerstandslos, ohne Murren ab. Mann braucht nicht nach Männern suchen, die weder einen zu großen noch einen zu kleinen haben und sonstige Makeln haben.

das Problem is, dass die Weibsn ja selber net wissen, wass wollen. Als Mann kannst da flexibl reagiern, an der Maschin müsstens selber umadumschraufn, das wird nix.
 
hab seit 2 Jahren eine von Hismith.
bin sehr zufrieden, hatte auch schon einen Schadensfall, welcher in den ersten 6 Monaten ohne Rückfragen behoben wurde (Fernbedienung defekt, neue Steuereinheit mit neuer Fernbedienung wurde zugesendet).

dürfte das Vorgänger Modell gewesen sein.

Die respektlosen Rückmeldungen zu der Anfrage könntet ihr euch sparen. Es wurde eine einfache Frage gestellt und keiner hat euch gebeten dies zu werten.
 
Also ich hab die Magic Motion, finde ich sehr ok, muss aber "ordentlich" befestigt werden, sonst macht sie sich selbstständig.... ;-)
 
Die Motorleistung hat 100 Watt. Von da aus betrachtet würde ich sagen das es wohl ausreichend aber nicht umwerfend sein wird. Zum Vergleich, eine Stichsäge hat so um die 600 Watt, einen Doppelschleifer mit 100 Watt kann ich mit dem Finger abstoppen, einen mit 300 Watt nicht mehr.

Der Preis ist von den Bauteilen her betrachtet schon enorm, ich schätze das so ein Teil in der PRC Produktion um die 100€ kostet.

Ich würde sagen bei über 500€ könnte man mehr Leistung erwarten, ev. einen bekannteren Markenmotor und vielleicht als "Zuckerl" eine quelloffene App.

Hätte ich Interesse an einem Kauf müsste der Motor auf jeden Fall von einem guten Hersteller sein und mehr Leistung haben.

Der Ständer selbst kommt mir etwas leicht vor, aber ev. ist die untere Röhre ja mit Gewichten gefüllt oder man kann das selbst nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben