S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mir das Forum angesehen und muß sagen da ist nichts los mit den Frauen aus Salzburg,oder täusche ich mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich fick wenn ich lust hab![]()
Habe mir das Forum angesehen und muß sagen da ist nichts los mit den Frauen aus Salzburg,oder täusche ich mich.
also ich fick wenn ich lust hab![]()
Du hast vollkommend Recht. Die Frauen hier sind nur zickig und nicht bereit für ein Abenteuer. Die sind alle nur Prüde. Ich glaube die Podenz der Frauen ist hier in Salzburg total am Sand. Oder aber sie sind nur zu Feige sich einem Mann zu stellen.

jö a blitzkneisser, bist deppat du kennst dich aber ausDu hast vollkommend Recht. Die Frauen hier sind nur zickig und nicht bereit für ein Abenteuer. Die sind alle nur Prüde. Ich glaube die Podenz der Frauen ist hier in Salzburg total am Sand. Oder aber sie sind nur zu Feige sich einem Mann zu stellen.
ned von dir auf andre schliessen![]()
Ich rede von Salzburg. Aber Ihr seid schnell zu unterhalten. Vor allem die ,welche ihren Wortschatz (Geistigen Horizont) nicht verbergen können. Es ist sehr lustig mit euch. Damit meine ich nicht dich liebes kaetzchen30.
... also, ich könnt nicht jammern ....
Du hast vollkommend Recht. Die Frauen hier sind nur zickig und nicht bereit für ein Abenteuer. Die sind alle nur Prüde. Ich glaube die Podenz der Frauen ist hier in Salzburg total am Sand. Oder aber sie sind nur zu Feige sich einem Mann zu stellen.
Abenteuer: *ist ein MUSS*
Bin auch zugewandert ... und das ist erst 21 Jahre her *lol*Weiß nicht, wie's mit den Ureinwohnern is.
Hallo Flybird!
Bin auch zugewandert ... und das ist erst 21 Jahre her *lol*
Liebe Grüße
R.