Privat Diverses Ficken in der Stadt Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir das Forum angesehen und muß sagen da ist nichts los mit den Frauen aus Salzburg,oder täusche ich mich.

Habe mir das Forum angesehen und muß sagen da ist nichts los mit den Frauen aus Salzburg,oder täusche ich mich.

Du hast vollkommend Recht. Die Frauen hier sind nur zickig und nicht bereit für ein Abenteuer. Die sind alle nur Prüde. Ich glaube die Podenz der Frauen ist hier in Salzburg total am Sand. Oder aber sie sind nur zu Feige sich einem Mann zu stellen.

Du hast vollkommend Recht. Die Frauen hier sind nur zickig und nicht bereit für ein Abenteuer. Die sind alle nur Prüde. Ich glaube die Podenz der Frauen ist hier in Salzburg total am Sand. Oder aber sie sind nur zu Feige sich einem Mann zu stellen.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

jö a blitzkneisser, bist deppat du kennst dich aber aus

Reicht a 12er Packung Gummis? Sprich einmal im Jänner, einmal im Februar usw^^ :D

Und wenn i von mir auf andere schließ...mir gehts im moment bestens...2 mal täglich :)

ned von dir auf andre schliessen :haha::haha::haha:

Ich rede von Salzburg. Aber Ihr seid schnell zu unterhalten. Vor allem die ,welche ihren Wortschatz (Geistigen Horizont) nicht verbergen können. Es ist sehr lustig mit euch. Damit meine ich nicht dich liebes kaetzchen30.

Ich rede von Salzburg. Aber Ihr seid schnell zu unterhalten. Vor allem die ,welche ihren Wortschatz (Geistigen Horizont) nicht verbergen können. Es ist sehr lustig mit euch. Damit meine ich nicht dich liebes kaetzchen30.

Selten so treffenden aber doch höflichen Kommentar gesehen ggg

mein gott das is immer das gleiche, reine hirnwixerei bla bla bla nur feig! na ja warum sollte es in diesem forum auch anders sein!

Gute Frage, also ich bin zwar keine reine Salzburgerin, aber weder bin ich zickig, noch prüde, Abenteuer: *ist ein MUSS*. Weiß nicht, wie's mit den Ureinwohnern is. lol
Wollt nur damit sagen, dass sicher nicht alle so sind, die die hier leben. ;)

Cheers and happy weekend !

Flybird

Zurück
Oben