Dienstleistungen Diverses Fickempfehlung: Claudia

Mitglied #39298

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Telfs)
Registriert
31.7.2006
Beiträge
138
Reaktionen
93
Punkte
28
23 Jahre
blonde lange Haare
ca 1m78, schlank
Lippenpiercing
Raucherin
sehr gepflegt
Tirolerin!
Bereich Südring/Wifiunterführung
50 Euro für Ficken im Zimmer!

Eigentlich war es nicht meine Absicht mit einer käuflichen Dame in absehbarer Zeit Spass zu haben, dennoch drehte ich nach der zweiten Schicht im Bereich Südring/Wifi-Unterführung eine Bonusrunde.
Weil es die Verkehrslage zuließ blieb ich im Bereich Dr. Ing. Riehl-Strasse (gegenüber Beselepark) stehen und winkte die grosse Blondine zu mir.
"Ficken im Zimmer 50, ist nur 3 Minuten entfernt von mir." meinte sie nur und wirkte recht weder gierig noch abgeneigt.

Auch nun kam die Ausrede 'Muss zum Bankomat' von mir, weil ich im Grunde nur die Damen aus der Nähe sehen wollte.
"Soll ich mitkommen." fragte sie und inzwischen war mir klar, dass ich sie - abgesehen von einem Piercing in der Lippe - sehr hübsch fand. Auch ihr Dackelblick war geil, würde sie den beim Fick beibehalten?

Ich erinnerte mich an einen 50er in der Geldtasche und schon beim doof herumkramen erinnerte ich mich daran, ihn heut ausgegeben zu haben.
"Ich bring höchstes 45 zusammen" stellte ich resigniert fest.
"Das passt schon" meinte sie und stieg dann ein.
Sie fragte ob sie die Zigarette ausmachen sollte, was auch nicht jede fragt.

Wir fuhren los, im Bereich Grassmayerkreuzung bogen wir in eine Seitengasse, sie begann mich vor ihrem Zimmer zu warnen usw.
es ist von einem Kumpel von ihr.

Inzwischen wusste ich dass sie Claudia heisst und sie das öfter machte, wenn ich mich auch wunderte sie noch nie gesehen zu haben.
Das Zimmer war sauber und warm. Eine Hantelbank stand drin, praktisch zum Kleidung ablegen. Relikt ihres Kumpels, des Zimmerbesitzers?
Witzig war, dass es ihr peinlich schien, vorher das Geld zu verlangen. Ebenso zögerlich verlangte sie dann danach Gummi zu verwenden. Ja logisch! Sie wirkte nicht sonderlich erfahren was diesen Job betraf.
Ich entleerte meine Geldtasche und Euro sei Dank kamen die Münzen über ihren erhofften Betrag. Die Stimmung war zu gut, als dass ich den 'Sonderpreis' gewählt hätte und gab ihr jeden Cent.

Es gab keine Überraschungen, als sie dann nackt vor mir stand. Sehr hübsch!
Das Stockbett war richtig fein, ein Stahlrohrgestell, die Matraze lag am Boden und eine Decke zum Zudecken war witzig angenehm solang man allein in der Kiste war.

Sie kam dann zu mir, es war traute Zweisamkeit. So stelle ich es mir vor, wenn man in der nahen Mausefalle ein Girl abschleppt und sie flachlegt. Claudia wichste mich gross, schob dann das Gummi über. Sie hatte keine Probleme damit zwischenzeitlich begrapscht zu werden. Nette Handvoll Brüste, haarlose Möse.

Was das Service sonst betrifft, mag man mir verzeihen, dass ich rein am Ficken interessiert bin. Ich war der Erste in dieser Nacht in ihr, dennoh war sie angenehm gängig. Missionar war geil mit ihr, cool die Stahlstange des Bettes um sich festzuhalten und einen besseren Ausblick auf die Vereinigung zu bekommen.

Claudia stellte keine Ansprüche und Beschwerden, wie sehr ich auch turnte. Ihre distanzierte aber freundlich Kühle sorgte dafür dass ich richtig lange konnte. Beim Verkehr erfuhr ich auch, dass sie 23 ist, nicht weit weg von Innsbruck herkommt (Unterland) und noch keinem Bekannten von dort so begegnet war.
Die Vorstellung dass ein ehemaliger Lehrer oder so sie besteigen will, fand ich geil und sie zach. :oops:

Auch beim Schnackseln stellte ich ihr nicht die Frage ob sie es auch mit mehreren Treiben würde oder was sie sonst noch machen würde.
Abgesehen davon, dass ich keine Kumpels habe, mit denen ich das machen würde oder Interesse an dem sonstwas hätte.

Stressfrei spritzte ich ab und mein Bedürfnis flach auf einer Frau zu liegen die gleich gross wie ich ist und kein Kilo zuviel hat - das Gegensatz zu meiner Frau - störte sie nicht.
Der Gedanke dass es sich so auf der Schwägerin anfühlen musste törnte mich eine Spur zu sehr an und ich nutzte den Moment nochmal in einer Muschi zu sein. Ich stiess sie hart, damit mich das bereits gefüllte Gummi nicht zu sehr irritierte. Claudia störte auch das nicht und der zweite Orgasmus war nicht schlecht.

Wir zogen uns an. Sehr schöner Körper - abgesehen vom Ring durch ihre Lippen - noch keine Anzeichen, dass sie sich gehen ließ.
Meine Freude, lange gekonnte zu haben, schien ein kleines Fettnäpfchen zu sein, in das ich trat. Augenscheinlich hatte ein 60-jähriger bei ihr keinen hochgebracht. Es ist besser so, als wenns zu schnell geht!
Claudias Haare waren toll und sie kämmte sich noch bevor wir losfuhren. Also eine sehr gepflegte junge Dame, auch beim Sex roch sie gut.
Auf dem Weg zurück erfuhr ich über die Dinge die eine Frau behördlich machen musste um dieser Tätigkeit nachzugehen.
Belustigend war auch ihre Frage, ob man sie vielleicht nicht für eine Nutte halten könnte. Ich sagte ihr dann noch, dass sie viel zu günstig sei, 50 wär ja für Sex im Auto normal.
Vorher hatte ich gelogen, dass ich sonst nie zu Nutten ging, ansonsten hätte ich mit ihr noch gerne über dieses Thema gesprochen. Sachen wie es andere machen, wie sie den Preis zu heben versuchen, wenn sie noch Sonderleistungen anbieten.

Claudia macht damit bei mir in etwa ein Dutzend Male käuflichen Sex voll und ist erstmalig wer, wo ich mir überlegen würde, nochmal mit ihr zu ficken. :daumen:

Ich hoff jemand steuert hier noch Erfahrungen mit ihr bei.
Sie ist irgendwie traurig unerfahren günstig, aber dennoch wünsch ich ihr viele Kunden, warum auch immer sie das macht.
Es ist nicht zu bereuen!
 
Wo und wann findet man Claudia tagsüber? kann man mit ihr ein Date machen? Abends ist mir zu stressig, komme aus Kitzbühel.
 
@TirolerM

Das war ja offensichtlich ein Glücksgriff von Dir! Der Bericht ist ja wirklich sehr positiv! Du hast da ein Mädel erwischt, die das offenbar als Hobby macht und diesbezüglich noch wenig Erfahrung hat. Sie hat Dir offensichtlich ein sehr schönes Erlebnis bereitet und der Preis ist ja wirklich ein Schnäppchen.
 
Sorry ich will ja nicht den Thread kaputtmachen, aber im Maxim zahlst ab 45€ aufwärts. Je nachdem was du halt zusätzlich haben willst zahlst du mehr.

Der Preis war ok. Und Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis.
 
@ ViennaPlayboy

warum ejtzt auf einmal 45? letztes jahr waren es noch 40 plus 3€ eintritt ;)
 
Ein Skandal - 5 Euro teurer geworden ! Da ist nur der TEuro dran schuld :mauer:
 
@ ViennaPlayboy

warum ejtzt auf einmal 45? letztes jahr waren es noch 40 plus 3€ eintritt ;)

Das wär möglich, dass es nur 40€ kostet. Ich war schon länger nicht mehr dort.
Ich denke bei den Mädels gibt es auch kleine Preisunterschiede.

mfg
 
.......Stressfrei spritzte ich ab und mein Bedürfnis flach auf einer Frau zu liegen die gleich gross wie ich ist und kein Kilo zuviel hat - das Gegensatz zu meiner Frau - störte sie nicht.
Der Gedanke dass es sich so auf der Schwägerin anfühlen musste......


... Deine Frau sollte Dich zum Teufel jagen.


fg.
dn1
 
Glaub nicht, daß sie noch aktiv ist. Hab dieses Jahr schon mehrmals nach ihr Ausschau gehalten.


nix gefunden !!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
4K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Claudia Wörgl
Antworten
17
Aufrufe
7K
S
Dienstleistungen Diverses Claudia
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben