Dienstleistungen Diverses Claudia Wörgl

Nicht der Rede wert. Zwei ziemlich abgefuckte Damen, die schon in allen möglichen Läden dies- und jenseits der Grenze gearbeitet haben, Renata ist drall und aus Tschechien. Die andere, eben die Ungarin Claudia, derzeit durch eine Schien am Knie beeinträchtigt. Bei beiden sind die Bilder bei TT.com schon vermutliche 5-7, 8 jahre alt und einige Kilogramm, einige Liter Prosecco und eine Stück Zigaretten weniger. Sehr bemüht, durchaus nett aber nichts fürs Auge, Nase oder Ohren ... der Lude ist auch immer irgendwo da, entweder auf dem Balkon oder beim hinausgehen im Bad geschoben ... etwas dubios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Claudia trinkt nicht, es stimmt sie hat sich am Knie verletzt. Renata trinkt schon ein bisschen. Von einem versteckten Luden konnte ich bei beiden nichts bemerken. Es stimmt auch, dass beide ein paar Kilos mehr haben als auf den Bildern. Renata so 10 und Claudia so 6 kg. Preis und Service für die ½ um 5,- mehr als im Atlantis. Für mich keine Wiederholung, ich brauch junge Hühner (+18).
 
PN kann ich keine verschicken. In Tirol schauts schlecht aus mit den Jungen. Ich war 3x im Atlantis, da sind auch mal ganz hübsche junge Hühner zu finden.
 
... In Tirol schauts schlecht aus mit den Jungen. Ich war 3x im Atlantis, da sind auch mal ganz hübsche junge .....

ich war da auch schon, aber die Auswahl lässt schwer zu wünschen übrig.. Und jung allein reicht eben nicht.
 
Nicht der Rede wert. Zwei ziemlich abgefuckte Damen, die schon in allen möglichen Läden dies- und jenseits der Grenze gearbeitet haben, Renata ist drall und aus Tschechien. Die andere, eben die Ungarin Claudia, derzeit durch eine Schien am Knie beeinträchtigt. Bei beiden sind die Bilder bei TT.com schon vermutliche 5-7, 8 jahre alt und einige Kilogramm, einige Liter Prosecco und eine Stück Zigaretten weniger. Sehr bemüht, durchaus nett aber nichts fürs Auge, Nase oder Ohren ... der Lude ist auch immer irgendwo da, entweder auf dem Balkon oder beim hinausgehen im Bad geschoben ... etwas dubios.

Und wie sind sie in der Kiste und was verlangen sie? Kann nichts rauslesen! Oder vergings dir gleich? Oder bist du der Lude einer anderen aus TT.com??
Lg
 
Und wie sind sie in der Kiste und was verlangen sie? Kann nichts rauslesen! Oder vergings dir gleich? Oder bist du der Lude einer anderen aus TT.com??
Lg

Verstehe nicht, warum man da immer gleich mutmaßt... Meine Eindrücke wurden doch bestätigt. Der Eindruck hat mir genügt um wieder zu gehen, auch wenn wir uns nett unterhalten haben. Los geht es mit €65,- aber €60,- sind sicherlich auch drinn für eine halbe Stunde....
 
Hallo und kann mir bitte jemand sagen wo sie beheimatet sind besonders Renate würde mich reizen
 
Naturgeile Tschechin mit sehr gutem Deutsch, blonden Haaren und blauen Augen will alle deine Wünsche erfüllen!
Du kommst 100% wieder zurück!

"Du kannst auch gerne deine Freundin/Frau/Bekannte mitnehmen"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben