Feuchte Träume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wer von euch hatte auch schon mal so einen Realen Traum das er dabei zu einem Höhepunkt gekommen ist ohne sich dabei berührt zu haben?

Ich hatte schon öfters solche Träume!

Könnt ihr da von euren Erfahrungen etwas Preisgeben ?

lg
Jonny

Selten passierts mir, dass ich träume zu ficken, wach dann auf und steck tatsächlich in meiner Frau - leidenschaftlich gehts dann wach weiter:bussal:

feuchte träume hatte ich so mit 13,14. an meinen ersten kann ich mich noch gut erinnern. ich wachte nachts auf, mit nassem, glitschigen fleck in der pyjamahose. ran ans waschbecken, fleck rausgewaschen, hose auf die heizung zum trocknen. dann schwanz eingeseift, um die glische abzuruibelnn. es fühlte sich toll asn und als ich sauber war, konnte ich nicht mehr aufhören, ich musste weitzerrrubbeln, bis es mir kam - ich hatte zum ersten mal gewichst, danach onanierte ich täglich.

Ja auch ich habe schon erlebt, da war ich noch sehr jung und träumte, ich sitze auf dem Klo... :mrgreen::shock:
:herzen::herzen::herzen:

sry dass ich den thread wieder auskram aber mir ist das grad heute in der früh passiert: haha sowas hatte ich noch nie. träume allgemein eher selten. diesmal wars etwas sehr erotisches und kurz vorm abspritzn bin ich dann aufgewacht und wollte es noch zurückheben. ging aber leider nicht. alles voll in die boxershorts :( war aber trotzdem irgendwie ein tolles erlebnis :D

ja, ist mir auch schon passiert ..... mitten in der nacht, hab mir dann ein handtuch hingelegt auf den feuchten fleck ..und dann weitergeträumt diesen geilen traum, denn das wollte ich nicht aufhören danach

Ja auch ich habe schon erlebt, da war ich noch sehr jung und träumte, ich sitze auf dem Klo... :mrgreen::shock:
:herzen::herzen::herzen:

das gleiche hab ich auch immer geträumt :haha::shock:

heutzutage träume ich meistens immer das ich verfolgt werde von brutalen...was auchimmer :?

einmal hatte ich auch so nen geilen traum mit meinem lehrer,:mrgreen: bis zum höhepunkt ist es nicht gekommen, da mich meine mum aufgeweckt hat :kopfklatsch:

Habe ich oft genug gehabt in meinem leben.

Heutzutag passierts eher weniger, aber ist mir oft genug passiert das ich munter geworden bin mit'ner g'scheiter morgenlatte...

hatte solche träume leider nur ein paar mal in meinem leben... ist was wunderschönes.. ausser die sauerei nachher..

Hatte ich bisher zwei Mal und ist schon etwas her. Beide Male lustigerweise auswärts und nicht im eigenen Bett ;)

Zurück
Oben