Fetisch "Fetishgirl"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
gestern las ich im Smart ein Inserat einer jungen Frau die Fetish- und Rollenspiele anbietet; gleich darauf habe ich sie angerufen, wir haben uns nett unterhalten und gleich für den Abend ein Treffen ausgemacht;

ich bin ja ein Liebhaber von Fetish und SM und somit war es genau das was mich an ihr reizte;
Ihren Namen, tja den weiß ich bis heute nicht, aber da man als devoter Sklave seine Herrin nur mit Herrin anspricht, war das für mich nicht weiter schlimm;

Also sie ist ca. 26, 170cm groß, sehr schlank, lange brunette Haare, sehr gepflegt; wir haben uns in einer Wohnung von einer Freundin von Ihr getroffen;

Nun kommts:

1) Preis: EUR 130,- für eine Stunde (welche gut 1 1/4" Stunden gedauert hatte) :D
2) Utensilien: eine solche Sammlung von Fetishkleidung und Zubehör sieht man als Liebhaber dieses Bereichs sehr gerne aber auch eher selten; WOW! :shock:
3) man merkte sofort, das Fetish Ihre Leidenschaft ist, denn sie genoß unser Spiel genauso wie ich und wir beide hatten großen Spaß dabei

Um nun einigen Fragen vorzubeugen: nein HP gibt es keine; Tel. Nummer gibt es per PN

Wiederholungsgefahr: 100%

Lg.

Rainer:daumen:

hallo, schick mir bitte die Tel. Nr. per PN. Wo hat die Dame ihr Domizil ?
Gruß
Wallo

nun, klingt ja ziemlich interessant - was verstehst du unter "fetischkleidung"?

Nylons, High Heels, Lackstiefeln, Lack und Lederbekleidung, Latexmasken,....

ist zumindest mein Fetish;

da der Fetish für jeden individuell definiert ist, muß dies nicht unbedingt auch der gleiche Fetish für andere Personen sein;

:daumen:

Also nun ganz einfach:

SIE hat:

Nylons, High Heels, Lackstiefeln, Lack und Lederbekleidung, Latexmasken,....

rainer 1970 : Danke für Deine rasche Antwort !!!! Habe Dir noch eine PN geschickt - Liebe Grüsse Asiat !!!

klingt interessant! was habt ihr den gespielt? wo sind IHRE vorlieben (ausser tragen von fetischkleidung)

hallo, hört sich echt interessant an. kannst du mit viell. auch via PN nähere Infos schickn?

gruß und danke im vorraus Foamy

Hätte auch gerne Infos zu dieser Person. Bitte schick mir die Tel via PN
Danke

Hallo Rainer! Kannst du mir bitte die Tel. Nr. und den Ort wo sie genau wohnt per Pn zukommen lassen! Dankeschön lg

Hi,

beschreibung hört sich ja sehr spannend an. Wäre über die Telefonnummer der Dame oder e-mail Add. sehr dankbar !

Mailadresse gelöscht. Bitte Forenregeln lesen!

Danke

Harald

Hi,

kann ich bitte auch die tel nummer oder kontaktinfo per PN haben.

danke

High! Guter Bericht, würde auch gerne Telephonummer und Adresse erfahren ! Danke

Zurück
Oben