Fetisch Fetishgirl next Door

Hatte über locanto mit ihr Kontakt.

Mich hat sie mit gebuchtem Hotel versetzt.

Date ausgemacht, 2x nachgefragt ob es fix ist. Sie hat jedesmal bestätigt (Di, 17:00Uhr - das war ihr Vorschlag), also Hotelzimmer gebucht.

Dann plötzlich am Vorabend, die Nachricht, dass sie das Treffen vorverlegen möchte auf 14:00Uhr. Hab ihr höfflich mitgeteilt, dass ich da einen beruflichen Termin habe und dies daher leider nicht möglich ist (hab mir den Termin auch extra so gelegt, weil eigentlich wollte der Klient erst später). Daneben hab ich ihr noch erklärt, dass ein Checkin im Hotel - so wie meist üblich - vor 15:00 Uhr sowieso nicht möglich wäre und auch das Zimmer nicht mehr stornierbar ist. Also blieben wir bei 17:00 Uhr.

Dann am Tag des Dates wollte Sie den Termin plötzlich nach hinten verschieben. Dem hab ich dann zugestimmt.
War schon auf dem Weg als dann die Absage wegen dringender anderer Termine kam.

Sie hat mir dann vorgeschlagen, dass wir uns am nächsten Morgen treffen können, wegen Hotelzimmer und so. Ihr Vorschlag war 9:00 Uhr. Hab Sie daraufhin gebeten, ob es nicht früher ginge, weil ich mir nicht nochmals ZA nehmen möchte und dann wird es nichts. Hab ihr dann 7:00 Uhr vorgeschlagen und sie auch um eine Bestätigung gebeten, wenn Sie sie sich in der Früh auf den Weg macht.

Daraufhin meinte sie ich sei unfreunlich und sie will sich nicht mehr treffen.

Also ich bin gut erzogen, hab bei dem ganzen Theater, dass sie da veranstaltet hat nicht einmal die Contenance verloren, war ständig höfflich und rücksichtvoll und bin ihr soweit es für mich möglich war entgegengekommen.

Was für ein Kasperltheater.

tldr;; Finger weg (Fake, unproffesionell, fad oder sonst was)!
 
Ähnliche Erfahrung, allerdings ist nach einem sehr kompliziertem hin und verdank doch ein Treffen zustande gekommen, ist sehr hübsch, Füße und Spucke gehen auch ein bisschen Nippel zwicken, das war’s dann, nicht berührba, ich fand sie bis auf die Einschränkungen sehr nett und auch sehr anregend allerdings ist einmal genug 😁
 
Sie war gestern bei mir. Ja es hat ein bisschen gedauert einen Termin auszumachen, aber sie hat meine Erwartungen total übertroffen.
Sie is wirklich mega attraktiv. Modelgesicht und Körper. Perfekte Füße Gr. 36.
Im Spiel ist sie arrogant, verspielt und sie kann echt mit ihren Füßen umgehen. Ihre Spuckskills sind auch besonders.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben