Was haltet Ihr davon: Dieser Thread brachte nur einigen Mutigen wirklich Erlebnisse.
Es kamen nicht viele zu einem Treffpunkt, aber die hatten sicher ihren Spaß!
All die, die nicht so schneidig sind, haben nichts erlebt. So hab ich mir gedacht, mache ich einen Aufruf an alle
Campingliebhaber mit kleinen Zelten: Wir treffen uns zwanglos, jeder mit seinem Zelt an einem jeweils gewählten Ort. Dort stellt man sein Zelt neben ein anderes, in frei wählbarem Abstand.

Da es sich bei ausgewählten Orten meist um FKK-Gegenden handelt (oder an einem weit abgelegenen Platz, wo man niemand stören kann...), kann man sein eigenes Zelt verlassen, ohne gekleidet zu sein oder in seinem zu seinem Fetisch passenden Outfit. Ob man dann sichtbar erregt ist, stört dann keinen, denn in den anderen Zelten wohnen Gleichgesinnte.
- -Man kann seine Einsamkeit im eigenen Zelt dann beenden, indem man seinen Nachbarn bittet, die stehende Zeltstange zu halten, während man eine Leine nachzieht ;-)) . - -
Kurzum: man sollte einen ungezwungenen Umgang mit den anderen pflegen, alle wollen das Gleiche.
Ob man solo herkommt oder im Paar, ob man nur mal gustieren möchte und solo im Zelt bleibt oder gesellschaftliche
Kontakte aufbauen mag, Keiner ist hier irgendwie schlecht, nur weil man ein Zelt hier aufgebaut hat. Das könnte ängstliche Menschen zusammenführen und zu wiederholten Treffen führen. Natürlich sollte es keine wie immer gearteten Zwänge für Kleidung oder Vorlieben geben, das hat sich schon mit diesem Thread bewährt.
Ich werde in den nächsten Tagen diesen neuen Thread starten und hoffe, Euch schon jetzt im Winter dort begrüßen zu dürfen. Wir schmieden jetzt schon Pläne für die warme Jahreszeit!
Bitte auch um Eure geschätzte Meinung dazu und nehme Anregungen gerne an.
Euer Milrom, der Euch aus den Zimmern locken möchte.