Treffpunkte Fetisch-Zelten in Tirol

Mitglied #139141

Power Mitglied
Reaktionen
11.252
Checks
3
Zelt.png Zelten.jpg
Wer hat schon mal am Inn "wild gezeltet"? Kennt jemand gute Plätze, wo man in einem Zelt ungestört sein kann?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe vor 5 Jahren mal eine solche Idee umgesetzt. Den Platz würde ich dir bei Interesse über eine persönliche Nachricht schicken. Ist im Großraum Innsbruck und recht anonym

Es haben mich einige angeschrieben, ob auch LATEX-FREUNDE willkommen sind. Natürlich sind sie das! Wer mit wem wie ins Zelt schlüpft, ist jedem überlassen. Wir sind doch alle erwachsen und (die meisten) wissen, was sie tun.

Ich möchte am Samstag mein Zelt aufbauen und gerne mit anderen Personen teilen. Bitte schreibt mich persönlich übers Profil an, dann erfahrt Ihr, wo das Zelt stehen wird. Es darf jeder teilnehmen, der sich zu benehmen weiss, ist doch klar!

mehr später noch dazu.

1a.pngEs wird immer konkreter: Am Samstag stelle ich zum ersten mal mein Zelt auf. Der Platz ist den meisten bekannt, wer mitmachen will, kriegt die genaue Ortsangabe und den Zeitpunkt.
Alles ist für jeden offen, der erwachsen ist und sich zu benehmen weiss. Menschen über 200 kg Körpergewicht bleiben bitte fern, nicht geduschte oder unerzogene ebenfalls. Paare sind genauso willkommen wie Fetischisten, die ihr Ding mal ausleben wollen. Wir sind zwar tabulos, aber Gewalt wollen auch hier die Wenigsten. Wir sind natürlich kostenlos und zu nichts verpflichtend. Erwachsene sollen sich treffen und ihre Neigungen mit Gleichgesinnten ausleben können.
Das Zelt ist klein und bedingt einen Haut - zu - Haut Kontakt. Da ich nicht abschätzen kann, wieviele tatsächlich den Mut finden, zu kommen, fangen wir mal klein an. Vergrößern können wir dann immer bei einem Folgetreffen.
Es wird niemand bewirtet oder mit anderen Artikeln versorgt. Was einer braucht, nimmt er bitte selber mit.

Ich bin für Hilfe und Anregungen jederzeit empfänglich.

lg Milrom

Zurück
Oben