H
Gast
(Gelöschter Account)
was mir zB gut gefällt wäre da zB mal das was man aus den ganzen Army-Filmen so am Anfang kennt ...
von der Hindernisbahn bis hin zur Gatschlacke![]()
Ich glaub, da musst Dich freiwillig zur Armee melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mir zB gut gefällt wäre da zB mal das was man aus den ganzen Army-Filmen so am Anfang kennt ...
von der Hindernisbahn bis hin zur Gatschlacke![]()
..... aufgeblattlt....

Bitte versuche auch, einigermaßen deutsche Wörter zu verwenden!
"Wienerisch" kann nicht jeder![]()
Bitte versuche auch, einigermaßen deutsche Wörter zu verwenden!
"Wienerisch" kann nicht jeder![]()
......da gibts nix zum "Nachdenken" - oder gehtst Du in die Werkstatt und erklärst einem Automechaniker, daß ein Schraubenschlüssel jetzt Zange heißt, weil Du drüber nachgedacht hast?
....aber ich bin mir sicher, Du wirst auch versuchen, einem Tischler zu erklären, daß ein Hobel ein Meißl ist - und wenn er Dir belegt, daß dem nicht so ist, wirst Du ihn auffordern doch selbständig zu denken ...
, was für mich die Füße sind, sind für dich wohl die Handwerker 
Nein, werde ich sicherlich nicht. Ich ändere wegen niemand meine Sprache, ich spreche Österreichisch, das ist ein Österreichisches Forum, wenn Du mich net verstehst, dann kauf Dir ein Wörterbuch.
Und nur wegen Dir werden ein paar Millionen Leut, die diese Begriffe mit genau dem Inhalt verwenden, ihre Sprache bestimmt nicht ändern.
Deine Vergleiche sind, was für mich die Füße sind, sind für dich wohl die Handwerker
![]()
Noch arroganter gehts wohl nicht mehr, oder?
Sprich bitte nur für dich!
Denn jeder andere würde ihm die Höflichkeit entgegenbringen
und ihn über einen Begriff den er nicht kennt aufklären. Nur wirklich ignorante Leute drehn einem da
nen Strick draus!!
.. und ich bin mir sicher, Du erklärst jemand, die Füße seien Hände und forderst ihn dann auf, darüber nachzudenken ...
Ich hab die Begriffe ein paar Seiten vorher erklärt, mehrmals, mit Quellen belegt.
Irgendwann sollte die Höflichkeit gebieten, die Quellen auch zu lesen und über den Inhalt nachzudenken ...
Ich glaub, da musst Dich freiwillig zur Armee melden Obwohl ich hab auch nix gegen ein ordentliches "Corporal Punishment" Sehr intensive Spielart.
tät ich ja gern, nur leb ich nicht in Amihausen drüben
und das ÖBH?
da bin ich über die Altersgrenze wo sie einen nehmen praktisch schon drüber ... bin ja auch keine 20 mehr *G*

@hotaussie
35 ist für beide Geschlechter die Grenze ... ab da geht nix mehr ...
Ob Frau oder Mann ist da egal - wird beides gleich "betrachtet" ...
denk ich es mir doch, daß eine Hindernisbahn Spaß machen kann *lol*
Nur glaub ich nicht, daß das ÖBH eine von ihren fürs Fun-Laufen zur Verfügung stellen tät ...
Sicher, das ÖBH hat immer wieder Ausstellungen über Panzer und Co - aber das interessiert mich nicht.
Mal eine Runde über deren Hindernisbahn - manno - schad, daß sowas für nen Zivi nicht machbar ist ...![]()
Aber nur wenn ich ne grooooße Gatschlacke krieg
und mein Top auch mal kommandieren darf *lol*
Stimmt, jemand aufzufordern, die eigene Sprache zu verleugnen, ist mehr als arrogant ...