Fetisch Fetisch/SM Zimmer/Appartment mieten

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Mit meiner Freundin planen wir Anfang August ein Wochenende in der Umgebung von Klagenfurt. Gibt es vielleicht da in der Umgebung irgendwo ein Themen/Fetisch/SM Zimmer/Appartment zu mieten? Am besten für 2 Tage, aber auch für ein Paar Stunden wäre auch geil. Ein großer Spiegel, Fesselvorrichtungen, vielleicht ein Bock, so etwas in der Art.

Gibt es sowas überhaupt? Wenn nicht in Kärnten, vielleicht irgendwo anders in Österreich oder in Ausland?
Wir sind euch sehr dankbar für alle Tipps!

LG
 
Danke für eure Antworten! Es scheint, dass es nicht so viel Auswahl gibt in Österreich. Wäre bestimmt eine gute Geschäftsidee
 
Danke für eure Antworten! Es scheint, dass es nicht so viel Auswahl gibt in Österreich. Wäre bestimmt eine gute Geschäftsidee


Sorry, aber jetzt muß ich ein wenig schmunzeln .. allein in den letzen eineinhalb Jahren haben sieben Mietstudios in Wien und Umgebung zugemacht, weil es sich absolut nicht rentiert ...
 
Zurück
Oben