Fetisch Dicke Brille

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich komme aus münchen und habe diese Forum grad entdeckt.
ich habe auch einen speziellen Fetisch. mein sexpartner müßte eine brille mit sehr dicken gläßern tragen. wer hat noch so eine vorliebe. ansonsten können Hand und Fußfesseln auch nicht schaden.

liebe grüße aus münchen

Also wenn sich zwei schöne Augen hinter einer Nerd Brille "verstecken" dann kann das durchaus süß wirken.
Als fetish würd ich es jetzt nicht bezeichnen (für mich) hat aber schöne Aspekte.

Der Fetisch ist mir nicht unbekannt. Nur ich persönlich kann so gar nix damit anfangen. Liegt vielleicht daran, daß ich im Normalleben auch Brille trage ...

Mit "Glasses over Contacts" lässt sich das gut umsetzen, du musst nur entscheiden ob Kurz- oder Weitsichtig bzw. Ob du konkave oder konvexe Brillengläser du vervorzugst. Wenn du dann auch noch drauf spritzt dann erhöhst du den Effekt der sich aus der Fehlsichtigkeit ergebenden Hilflosigkeit dramatisch ;-)

wir können das ja mal probieren. trage gerne selbst auch brille mit dicken gläßern. am liebsten ab -20

Ich hatte vor meiner Augen OP -25 Dioptrien und dementsprechend dicke Gläser... die waren am Rand ca. 1 cm dick.
Bin froh, dass ich die Dinger los bin... bin in der Schule immer gehänselt worden wenn ich die Brille auf hatte.

Erzähl mal, was findest du daran erregend?

Ich kann es kaum glauben dass hier jemand offensichtlich genau den selben Fetisch/die gleiche Vorliebe hat wie ich! Ja, ich stehe schon seit meiner Kindheit auf Ladies mit Brille oder auch mit KL, warum? Das hat mehrere Gründe, weil ich irgendwie ein Sadist bin, die Abhängigkeit der Frauen mich reizt, und auch weil ich es optisch interessant/hübsch finde.
Wobei ich sagen muß, wenn mir jemand absolut nicht zusagt ändert daran auch die Brille nichts, -aber wenn ich ne interessante kurz- oder teilweise auch weitsichtige lady mit Brille sehe, -da wird mir teilweise schon ganz anders, -spannend sind auch immer die Erlebnisse die man beim Augenarzt manchmal mitbekommt. *gg* ...ich sag nur pupillenerweiternde Tropfen, div. Untersuchungen usw. ;-)

und es gibt nix schlimmeres als wenn man dann ans tageslicht rausmuss - das hat für mich sowas absolut nix fetischmässiges, das tut einfach nur höllisch weh
Nun, -genau diese Hilflosigkeit bzw. das "erniedrigt werden / sich nicht wehren können" turnt mich unheimlich an! :lol:
Fällt für mich unter Tunnelspiele, einmal eingetropft hat diejenige nur mehr die Möglichkeit abzuwarten... :haha:

Nun, -genau diese Hilflosigkeit bzw. das "erniedrigt werden / sich nicht wehren können" turnt mich unheimlich an! :lol:
Fällt für mich unter Tunnelspiele, einmal eingetropft hat diejenige nur mehr die Möglichkeit abzuwarten... :haha:

das hat für mich nichts erniedrigendes an sich. ich musste nach einer augenoperation lange eintreffen und das waren teilweise höllenqualen. dass sich daran jemand aufgeilt ist für mich nicht nachvollziehbar.

das hat für mich nichts erniedrigendes an sich. ich musste nach einer augenoperation lange eintreffen und das waren teilweise höllenqualen. dass sich daran jemand aufgeilt ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ne Augen OP ist nicht lustig, da gebe ich dir natürlich Recht, -da hört sich der Spaß dann sicher auf, ist mir auch klar, also tut mir leid, hoffe es ist jetzt alles i. O. wieder.

Ne Augen OP ist nicht lustig, da gebe ich dir natürlich Recht, -da hört sich der Spaß dann sicher auf, ist mir auch klar, also tut mir leid, hoffe es ist jetzt alles i. O. wieder.

solang du meinen augen fernbleibst, ok

also wenn eienfrau schon - 25 hat und sich das operieren läßt ist wirklich ein jammer. das wäre ein traum für mich so eine frau kenenzulernen.
warum macht mich das an. schwer zu sagen. es haut mich auch fast um wenn ich einer frau live mit dicken brillengläßern begegne.
die abhänigkeit der frau von etwas ist es glaube ich was mich anmacht. ohne die brille geht nichts. und sie ist hilflos. je dicker die gläßer desto besser.
optisch finde ich das auch sehr erotisch zum ansehen. beim sex sollte sie die brille unbeding aufbehalten. allerdings kommt es auch auf das gestell und natürlich auch die frau an.
ich weiß klingt alles komisch aber es gibt viele verschiedene sexvorliebe. diese ist wenigstens nicht so ecklig wie andrer. der fantasie sind hier offensichtlich keine grenzen gesetzt. ich befinde mich mit meiner vorliebe wohl in eine absoluten Randgruppe.
ich leide auch sehr unter dieser vorliebe, hätte sie lieber nicht. wenn du ein absolutes verlangen hast und du weuißt das es wohl nie erfüllt wird mach einem fertig.
so das war erstmal freue mich über regen austausch würde wahnsinnig gerne uach leute mit dieser vorliebe kennenlernen lg lucio

Ich hatte vor meiner Augen OP -25 Dioptrien und dementsprechend dicke Gläser... die waren am Rand ca. 1 cm dick.
Bin froh, dass ich die Dinger los bin... bin in der Schule immer gehänselt worden wenn ich die Brille auf hatte.

Erzähl mal, was findest du daran erregend?
Es muss die Hiflosigkeit der Dame sein

Hi!
Das hier gelesene kommt mir teilweise sehr bekannt vor...
Hab auch seitdem ich denken kann eine Vorliebe für Brillenträgerinnen; zu einem
Fetisch würde es dann erst später, als ich das mit den "Bienchen und Blümchen" überrissen hatte. :)
...wobei die Gläser jetzt in meinem Falle nicht zwangsweise irrsinnig dick sein müssten...

Die Tatsache der Hilflosigkeit ist da sicher mit im Spiel. Jemand "funktioniert", strahlt vielleicht Stärke und Authorität aus, solange er oder sie einen simplen Behelf hat... Und ohne dieses Teil die absolute Hilflosigkeit... Wechselseitige Ironie... Es hat was... :) Ähnlich empfinde ich das mit Kontaktlinsen. Da ist die Hilflosigkeit meist sogar noch höher, da meist unmöglich, sie wiederzufinden.

Auch finde ich strahlt das Tragen einer Brille Selbstbewusstsein aus. Fesche Mädels, die sich eines Makels NICHT schämen, setzen für mich Statements. Kontaktlinsenträgerinnen aber hingegen symbolisieren für mich oftmals "ich schau scharf aus und ich weiß es!" ...und das setzen sie dann eventuell durch eine optische "Aufwertung" (nach Allgemeinauffassung; nicht meine) wie Kontaktlinsen in Szene. Auch wieder genial. ;)

PS.: Für Augen-OPs, eingetropfte Augen, Schmerzen etc. kann ich mich nicht begeistern.., da hört sich für mich der Spaß und meine Vorliebe auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott...an die Atropin-Tropfen kann ich mich noch gut erinnern...ja, da ist man wirklich hilflos! Ich werde nie vergessen, wie ich in diesem Zustand durch München irrte weil ich dort eine größere Augenuntersuchung hatte.

Zurück
Oben