- Reaktionen
- 12.966
- Checks
- 12
Oida ... loss uns Nockaten unser Ruah!gratis demos generell nur am stüdteil der donauinsel, für die guten plätze in der stadt geld verlangen und die probleme wären gelöst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida ... loss uns Nockaten unser Ruah!gratis demos generell nur am stüdteil der donauinsel, für die guten plätze in der stadt geld verlangen und die probleme wären gelöst!
Sie haben am Gänsemarkt demonstriert, ganz in der Nähe ist das Schanzenviertel mit den Gegnern. Das wäre so nicht nötig gewesen.

http://www.mdr.de/sachsen/legida-abs...-9f2fcd56.html
Es gibt viele Quellen dazu, es wird auch noch eine Diskussion dazu geben, da bin ich mir ganz sicher.

Es gab sehr viele Gruppen aber nur die extrem rechten und linken sind negativ aufgefallen. Da denke ich sind Vorwürfe gerechtfertigt.
Ausserdem bezahle ich ja nicht für Pegida ec. sondern für unsere Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht.
Du glaubst aber ned wirklich, daß das die Rätsel löst, oder?
![]()
Jo eh! Der Punkt ist aber der, daß wenn du eben diese "Negativauffaller" beider Seiten befragst, beide aber dasselbe sagen werden, nämlich "Nein, wir waren OK aber die Anderen und die Polizei war schuld!".
Tja, das sagen aber jene, mit deren Demonstrationsinhalt du nicht konform gehst, auch.
Es würde die Sache deutlich entschärfen.
Was die Negativauffaller sagen wird aber den meisten völlig egal sein.
Es ist dabei völlig egal mit was ich konform gehe, entscheidend dabei ist was gesetzeskonform ist und danach muß man sich einfach richten und ich hätte damit gewiss kein Problem.

Es ist eine Straßenschlacht. Polizisten fühlen sich von als Clowns verkleideten Demonstranten provoziert, reagieren mit Pfefferspray. Teils aus dem Ausland angereiste Chaoten werfen Farbbeutel, zerstören Bus-Haltestellen und zünden Polizei-Fahrzeuge an. Schwarz gekleidete Demonstranten errichten Barrikaden, die von gepanzerten Räumfahrzeugen wieder entfernt werden. Steine fliegen, Wasserwerfer und Tränengas werden eingesetzt. Verletzte Personen auf beiden Seiten.
Ein besonders gewaltbereiter Teil der Autonomen will - wie im "Destroika"-Video im Internet - vor allem zerstören. Sie wollen einen Umbruch in der Gesellschaft. Ihnen geht es nicht um das "Stören" einer kleinen Eröffnungsfeier in einem milliardenteuren Bank-Hochhaus.
Naja, sagen wir so: es sind die Randalierer, welche solche Situationen gerne für sich nutzen, weil sie offenbar hoffen, dass der Rechtsstaat dabei nichts gegen sie in der Hand hat.Wenn es ordentlich kracht, dann sind es doch fast immer die Linksradikalen.
Die wäre?Wenigstens in Deutschland haben sie ja nun eine Partei gefunden
Wenn es ordentlich kracht, dann sind es doch fast immer die Linksradikalen. Ich bleib dabei, in dieser Form ist das Demonstrationsrecht ein Fetisch der Linken, der Freibrief zum Landfriedensbruch.
Die Anti-EZB-Demos finde ich kurios. Ausgerechnet die "Kapitalismuskritiker" sind an vorderster Front.
...
...... Derweil verfolgt der Draghi mit seiner Baggage ohnehin eine antikapitalistische Null- und Negativzinspolitik...

......dir ist schon bewusst, dass der Draghi + Baggage in Brüssel sowie insgesamt 10-12 Leute in den jeweiligen Ländern, die dort finanziell was zu sagen haben, für Goldman & Sachs arbeiten, gelle ..... Wenn jemand eine Berechtigung zum Demonstrieren hätte, dann doch als erstes die schleichend enteigneten Sparer.![]()
Die wäre?
Egal ob Links- oder Rechtsextrem bzw. religiöser oder auch anders gearteter Fanatismus sind meiner Meinung nach zu unterbinden!
Die können allerdings für sich nicht das Demonstrationsrecht in Anspruch nehmen.Nicht zu vergessen die sogenannten Fußballfans, die immer wieder für Randale und Zerstörung sorgen!
Die können allerdings für sich nicht das Demonstrationsrecht in Anspruch nehmen.
Nun ja, wenn sich die "Austria Fans" vor einem Derby am Heldenplatz zu einer Kundgebung treffen und Hundertschaften von Polizei diese "Fans" begleiten muss, dann nehmen sie sichtlich auch das Demonstrationsrecht - auf Kosten der Steuerzahler - in Anspruch.
die melden garnix an, und trotzdem kosts genug kohle..Wenn dem uneingeschränkt so ist, und man eine Demo "violett gegen grün" oder umgekehrt ganz offiziell anmelden kann,
Hat sich dann aber missverständlich ausgedrückt ....ich denke, so meinte er das
dann nehmen sie sichtlich auch das Demonstrationsrecht - auf Kosten der Steuerzahler - in Anspruch.
Nun ja, wenn sich die "Austria Fans" vor einem Derby am Heldenplatz zu einer Kundgebung treffen und Hundertschaften von Polizei diese "Fans" begleiten muss, dann nehmen sie sichtlich auch das Demonstrationsrecht - auf Kosten der Steuerzahler - in Anspruch.
Wenn dem uneingeschränkt so ist, und man eine Demo "violett gegen grün" oder umgekehrt ganz offiziell anmelden kann, dann sehe ich mich nur in meiner Meinung bestätigt, dass das Demonstrationsrecht in der gültigen Form ein Fetisch ist, der revidiert werden muss. Das heißt nicht abschaffen, aber sinnvoll ändern.
die melden garnix an, und trotzdem kosts genug kohle.. abgesehen von dem was die mutwillig zerstören, wie ÖBB waggons etc ich denke, so meinte er das