Fetisch bedeutet nicht gleich Perversion!

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich mal was los werden!

Nur weil jemand auf Analdehnung, Füße, Demütigung, Erniedrigung, NS, Latex, Lack, Leder, usw.
steht, heißt es noch lange nicht das man nicht normal ist!

Ich bitte euch mit mehr Toleranz und Weltoffenheit einigen Themen zu entgegnen,
auch wenn ihr dies nie praktizieren würdet!

Absolute Tabus sind natürlich alles was mit Kindern, Tieren, usw. zu tun hat.
Aber ansonsten ist alles erlaubt.

Wie heißt das Motto? Lieben und lieben lassen ;-)

In diesem Sinne ein schönes, verlängertes Wochenende

Olivia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieben und lieben lassen klingt auch sehr schön oder
in diesm sinne dir auch ein schönes wochenende
 
du sagst es mein Lieber, deshalb wurde es auch gleich angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dem nichts hinzuzufügen!

leider wird es immer genügend menschen geben, die den moralapostel spielen müssen
 
Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich mal was los werden!

Nur weil jemand auf Analdehnung, Füße, Demütigung, Erniedrigung, NS, Latex, Lack, Leder, usw.
steht, heißt es noch lange nicht das man nicht normal ist!

Ich bitte euch mit mehr Toleranz und Weltoffenheit einigen Themen zu entgegnen,
auch wenn ihr dies nie praktizieren würdet!

Absolute Tabus sind natürlich alles was mit Kindern, Tieren, usw. zu tun hat.
Aber ansonsten ist alles erlaubt.

Wie heißt das Motto? Lieben und lieben lassen ;-)

In diesem Sinne ein schönes, verlängertes Wochenende

Olivia

Ja, stimmt alles. Aber ich muss sagen, ich finde, dass es hier eh recht wenige Moralapostel, dafür zahlreiche ernsthafte Diskussionen gibt und dass selten jemand seines Fetisch wegen "blöd angemacht" wird. Was anderes ist, dass der oder diejenige auch damit klar kommen muss, dass es eben viele gibt, die nicht derselben Meinung sind und es - zumindes für sich - eben sogar abartig empfinden. Auch diese dürfen ihre - eben genau diese - Meinung kundtun, finde ich. Logisch, dass bei so vielen Usern auch "a Menge Trotteln" dabei sind. Ist aber wohl woanders auch nicht anders. Und wäre ja auch irgendwie fad ohne die ;)

so long... ebenfalls ein schönes Wochenende :winke:
 
Servus,

grundsätzlich bin ich voll bei Dir, OLadyO!

Nur irgendwie habe ich nicht ganz verstanden, worum es Dir jetzt hier wirklich geht.

Grüße Katarina
 
H
Nur weil jemand auf Analdehnung, Füße, Demütigung, Erniedrigung, NS, Latex, Lack, Leder, usw.
steht, heißt es noch lange nicht das man nicht normal ist!


Ochdoch, das heißt es schon. Keiner von euch allen hier ist normal außer mir :engel:

Wir alle wollen auf unsere Weise doch besonders sein, nicht? Genieße es einfach. :bussal:
 
Ochdoch, das heißt es schon. Keiner von euch allen hier ist normal außer mir :engel:

Wir alle wollen auf unsere Weise doch besonders sein, nicht? Genieße es einfach. :bussal:


Wenn das da draussen alles die normalen sind, bin ich gern abnormal.
 
Also "normal" definiert sich für mich sowieso als das was ich bin.
Das bedeutet dass die Welt voller perverser Blümchensex Liebhaber ist.
Ist zwar bedauerlich aber man kann damit leben. :mrgreen:
 
Wie heißt das Motto? Lieben und lieben lassen
der satz ist das beste in deinem beitrag, alles andere wurde hier im ef schon hundertemal durchgekaut, wenn ich die frage lese was ist normal usw., dann fallen mir all jene dinge ein die uns jeden tag irgendwo in den verschiedensten medien vorgekaut werden, was kommt dabei heraus, dass sich eben doch jeder selbst seine eigene meinung über normal und anormal bilden muß, damit er auf einen grünen zweig kommt,
 
normal ist eben das was der norm entspricht,in jeden kulturkreis gibt es andere normen was bei uns nicht der norm entspricht mag wo anders wieder ganz normal sein.also ist die norm das was die mehrheit der bevölkerung eines kulturkreises tut, praktiziert.
ganz anders zu sehen ist die perversität es ist nichts pervers wenn unter den handelnden personen einigkeit besteht sie das gleiche wollen,perversität beginnt da wo eine person grenzen überschreiten muss die er nicht überschreiten will.
das ist keine wissenschaftliche erklärung sondern die ansicht eines ganz NORMALEN österreicher mit viel (lebens)erfahrung
 
ich versteh beim besten willen nicht, warum so viele menschen darauf stehen, als "normal" (sprich: dem durchschnitt entsprechend) angesehen zu werden. doch heimliche schuldgefühle, wenn man/frau es mal ordentlich krachen lässt?
 
Zurück
Oben