Treffpunkte Fete Blanche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ist von euch alles bei der der Fete Blanche am 22.7. 2011 und wo seit ihr (Velden, Fabrik oder Pörtschach).

haha der war gut, gibs eh soviele sexy klamotten in weiß oder du gehst halt in rot dann fallst sicher auf

ich werde zuerst in Velden sein und dann ab ca. 2:00 Uhr in der Fabrik, möchte gerne eine Frau oder Paar oder Mann aus dem Forum treffen.

In Velden erst lecker Essen im besten am Platz ;-)) später natürlich Jan Delay danach werden wir sehen.

also ich werd sicher drin sein ... mal in velden anfangen und dann vl noch in die fabrik ...
vl trifft man ja jemanden aus dem forum ;)

den vorschlag mit gardinen hab ich schon unterbreitet, da is nicht mehr viel um und gardinen sind meist lüftiger 8-)

Der gute Matteo hat ja das Thema "Erkennnungszeichen" ins Spiel gebracht hat und die Farbe Violett vorgeschlagen.
Chillme's Gedanke bei Gardinen Anleihe zu machen klingt auch nicht so übel.
Meinereiner hat in nahezu grenzenlosem Wahn"SINN" das dezente Weiß auf Weiß eingestreut.
Die quirlige Susi schlägt uns drei da natürlich mit ihren roten Birkenstockpatscherln um Längen.

Was bietet sich da bloß für eine Lösung an?

Eigentlich ganz klar!

Die Männer binden sich eine EF-violette Schleife um ihre Gardinenstange.
Die Frauen kleben sich blütenweiße Sternderln auf ihre Stangenhochhalterungen.
Beiderlei Geschlechter drapieren noch gekonnt einen roten Punkt auf die jeweils geschlechtsspezifisch vorstehende(n) Spitze(n)
Und die ganz vorwitzigen tackern sich noch den einen oder anderen Vorhangring wo auch immer dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst nicht das da ab und zu die schleife von der gardinenstange rutschen könnte??
jo und was du mit stangenhochalterungen meinst ... bitte um aufklärung...
aber um beim sinn der sache zu bleiben, die idee mit der markierung find ich gut, zumb.. wie wärs wenn wir alle ein weisses mützerl in kondomform aufsetzen?? is sicher leicht zu erkennen und könnte der renner auf dem event werden ggg
ja zu den roten patscherln fällt ma nun gar nichts ein , aber zur not könnte sie ja einen weissen überzug häkeln...

ginge das ??

kann gut sein, dass wir zu der zeit auch in kärnten sind. Und wenn, dann schauen wir auch sicher zu feteblanche. aber vermutlich nur nach velden (also nicht in die fabrik).

at Matteo: vielleicht seh ma uns??

meinst nicht das da ab und zu die schleife von der gardinenstange rutschen könnte??
jo und was du mit stangenhochalterungen meinst ... bitte um aufklärung...
aber um beim sinn der sache zu bleiben, die idee mit der markierung find ich gut, zumb.. wie wärs wenn wir alle ein weisses mützerl in kondomform aufsetzen?? is sicher leicht zu erkennen und könnte der renner auf dem event werden ggg
ja zu den roten patscherln fällt ma nun gar nichts ein , aber zur not könnte sie ja einen weissen überzug häkeln...

ginge das ??

Also.....
Gegen ein allfälliges Verrutschen der Mascherln - dies könnte natürlich aufgrund des variablen Aggregatzustandes der Stangen
vorkommen - würde ein Tropferl Superkleber ( natürlich nur der echte ) Abhilfe schaffen.

stangenhochhalterungen - also im konkreten Fall 2 Stück pro Nase = :boobies:

Das weiße Mützerl im Lümmeltütenstyle wäre natürlich der absolute Hammer und
da dies geradezu Branding-verdächtig erscheint werden wir uns umgehend den
Musterschutz dafür beim Patentamt sichern. Das die Idee eigentlich von Dir stammt
werden wir natürlich auf das heftigste bestreiten :zunge:

So wie ich Susi einschätze würde für sie das "Häkeln" weißer Überzüge nur einen
Klacks bedeuten bzw. ein kleiner Handwink ihrerseits den Klacks hervorrufen. :rubbel:

Anyway, wie auch immer das Drama endet - nie vergessen - liebet und verkehrt auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich seh trotz aller ideen werd ich wieder .... ups ich glaub schön langsam muss ich mir selbst gedanken um die weissen klamotten machen....
was zieht man dort so an als mann??

Zurück
Oben