Fetisch Fesselspiele

Finde ich auch absolut geil! Schon paar mal erlebt.

Meine Phantasie wäre ja in der Natur auf einem Cruisingplatz gefesselt zu werden und so für ca. 1-2 Stunden zurückgelassen werden.
 
Finde ich geil, kannst mich fesseln, mich auf die Knie zwingen, vor mir wichsen und mir deine Ladung ins Gesicht spritzen.
Jemand Lust dazu heute nachmittags. Bitte PN.
 
Fesselspiele haben ihren speziellen Reiz 🙂 Es bedarf halt einem gewissen Vertrauen dem Partner gegenüber
 
Meine Prinzessin fesselt mich und fickt mich in den Arsch oder werde anders missbraucht zb. zwangsuntersuchungen wie Nadeln Injektionen usw...aber auch ich Fessel meine Prinzessin..aber ich Folter sie mal liebsten mit Injektionen wieSchammlippen aufspritzungen oder in den Arsch und After ggg ..aber ab und zu wird's auch gefesselt verwöhnt wie eine Orgasmuskontrolle direkt am Kitzler oder Dilatoren in der Hahrnröhre da will's am liebsten mal abspritzen vor Geilheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Prinzessin fesselt mich und fickt mich in den Arsch oder werde anders missbraucht zb. zwangsuntersuchungen wie Nadeln Injektionen usw...aber auch ich Fessel meine Prinzessin..aber ich Folter sie mal liebsten mit Injektionen wieSchammlippen aufspritzungen oder in den Arsch und After ggg ..aber ab und zu wird's auch gefesselt verwöhnt wie eine Orgasmuskontrolle direkt am Kitzler !
Das wäre mir zu viel 😱
 
Also wo wäre es möglich, sich fesseln zu lassen und eine Ladung ins Gesicht zu bekommen.
 
Zurück
Oben