Fesseln

Mitglied #447784

Aktives Mitglied
Registriert
4.4.2017
Beiträge
136
Reaktionen
4.701
Punkte
486
Checks
1
Hallo meine Lieben

Ich habe hin und wieder Gedanken gemacht dass ich gerne mal meine Freundin fesseln möchte.
Und daher frage mal euch gibt Tipps und Regel wo man beachten muss?
Am Anfang dachte ich mir als Übung mal was einfaches anzufangen.

Ich freue mich auch eure Antworten 🤗
 
Solche Spielchen sollte man vorsichtig angehen. Und um zu wissen was man dem Partner antut/guttut 😉 sollte man es an sich selbst mal ausprobieren.
safety first ist Pflicht!
fürs Fesselnauch das richtige Material verwenden. Am besten Cuffs mit Klettverschluss, die lassen sich schnell anlegen und wieder öffnen. Bondageseil ist ebenfalls zu empfehlen, weil sich Knoten besser lösen und das Seil angenehmer auf der Haut ist
 
Vorher gründlich (wirklich gründlich!) informieren, denn da kann ganz viel schief gehen.
Vor allem gesundheitliche Risiken kennen und einschätzen lernen, dann sich mit entsprechenden Techniken vertraut machen.
Empfehlenswert ist auch das eine oder andere gute - sachliche, keine Geschicht(ch)en - Buch, zB von Matthias Grimme.
 
Ein Fesselset ist für den Anfang sicher eine gute Idee und die kosten nicht viel.
Je nachdem wie es mit dem vertrauen aus sieht.
Aus Klettfesseln kannst du dich jederzeit selbst befreien, dafür gehen sie im Spiel mal von alleine auf.
Ein bisschen mitdenken das die Schulter kein 360 Grad Gelenk ist und es kann nicht´s schief gehen für den Beginn am Bett.
Im Gegensatz zu Seilen oder gar weil sie gerade Griffbereit sind z. B. Kabelbindern. Dort besteht ernst zu nehmende Verletzungsgefahr bis hin zu Nervenschäden. Knoten üben ist da Pflicht.
Was dann noch zu beachten ist kommt vor allem drauf an was du nun für ein Spiel vor hast.
 
Zurück
Oben