Fernseher: Ton, nur Rauschen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Beim normalen Fernsehen habe ich keinen Ton mehr, nur Rauschen. Bei Video und DVD ist der Ton normal da.

Wer kennt sich mit Fernseher aus und kann mir helfen?
 
der tv meiner kids schaltet sich nur mehr aus und ein :confused: auseinauseinausein :mad:
 
Beim normalen Fernsehen habe ich keinen Ton mehr, nur Rauschen. Bei Video und DVD ist der Ton normal da.

Wer kennt sich mit Fernseher aus und kann mir helfen?

schwierig schwierig,....

versuch mal alle kabel strom auszustecken und alles langsam nochmal neu...
dann versuch ob ohne dem dvd player der ton beim fernseher funkt. (dvd etc abstecken nur tv alleine)...
antenne kontrollieren...
und wenn dann nix funkt. is da fernseher def----> reparatur!
 
Beim normalen Fernsehen habe ich keinen Ton mehr, nur Rauschen. Bei Video und DVD ist der Ton normal da.

Wer kennt sich mit Fernseher aus und kann mir helfen?

versuch mal die fernsehkanäle über den videorekorder abzurufen vielleicht klappts dann.
 
über die externen Geräte wird es klappen - dort gehst du ja vermutlich über die AV Verbindung (= Scart) in den TV - über die Antenne muss erst der Tonträger in passende Signale umgewandelt werden .... was tut sich am Kopfhörerausgang des TV ?
 
Zurück
Oben