Empfehlungen für Fernseher

Mitglied #108769

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
11.9.2008
Beiträge
588
Reaktionen
9.959
Punkte
731
Hallo

Habt ihr Empfehlungen für Fernseher?
ca 55 Zoll
Preis/Leistung angemessen.
Wir spielen keine PlayStation oder so


Vielen Dank schon mal 😀
 
Hallo

Habt ihr Empfehlungen für Fernseher?
ca 55 Zoll
Preis/Leistung angemessen.
Wir spielen keine PlayStation oder so


Vielen Dank schon mal 😀

Auf die Bildhelligkeit achten, auch die Reaktionsgeschwindigkeit ist ein wichtiges Kriterium, da sonst bei jedem Kameraschwenk das Bild ein wengerl verschwimmt.
Hast Fenster gegenüber, die sich spiegeln können, soll QLED die beste Technik dagegen sein.
Haben selbst einen Samsung Q64R 55 Zoll, 4K, 1 ms Reaktion und mit HDR+10 nochwas und intelligente Software..........der levelt alles auf die nächste Schärfestufe, mit einem Videoshopprogramm, sprich die alten Filme macht zu HD, die HD's macht er zum 4K, aber das werden bereits eh schon wieder alle anderen auch haben, denke ich. Das Teil ist ja drei Jahre alt schon wieder..........bekam ich 2019 um 799€ beim e-tronic in Wiener Neustadt.

Aber ob ein TV jetzt 4K oder 8K macht ist bereits ziemlich wurscht, hab ich mir sagen lassen, unser Auge kann da eh nicht mehr auflösen, erst wennst auf unter einem halbem Meter Entfernung bist.

Mein 64R bringt die Doku-Sender wie National Geografic oder Animal super rüber, ohne das die Steppe verschwimmt, wenn die Kamera dem Geparden mitschwenkt und macht auch gute Raumtiefe. :liebe:
 
Größe muss der Sitzentfernung angepasst sein... Unter 4 K sollt es wohl nicht mehr sein. Auch wenn es keine verbreitete 4k-TV-Programme gibt, gefallen die eignen Digitalbilder am TV besser, wenn die teuer gekauft Auflösung der Cam bestmöglich genützt wird...
 
Größe muss der Sitzentfernung angepasst sein... Unter 4 K sollt es wohl nicht mehr sein. Auch wenn es keine verbreitete 4k-TV-Programme gibt, gefallen die eignen Digitalbilder am TV besser, wenn die teuer gekauft Auflösung der Cam bestmöglich genützt wird...

Ach, gibt es unter 4K auch noch was am freien Markt? :joyful: Dachte die Hersteller haben eh schon alle längst nachgezogen.
 
Zurück
Oben