Ferngesteuerte Masturbatoren

Ich habe bisher nur mit der Satisfyer App Erfahrung gemacht und die waren eher ernüchternd. Wenn man direkt neben seinem Partner ist funktioniert das super aber aus der Ferne übers Internet hat das Teil ständig die Verbindung verloren und war so eher nervig als anregend

Ich habe bisher nur mit der Satisfyer App Erfahrung gemacht und die waren eher ernüchternd. Wenn man direkt neben seinem Partner ist funktioniert das super aber aus der Ferne übers Internet hat das Teil ständig die Verbindung verloren und war so eher nervig als anregend
Danke für den Hinweis - Verbindungsaussetzer sind ein No-Go. Das Teil soll ja an- und nicht aufregen

hallo in die Runde.
Gibt es jemanden, der (oder die 😉) Erfahrungen mit dem oben angeführten „Max 2“ hat?
Muss sich aber natürlich nicht nur auf das Teil beziehen, interessant wären generell ferngesteuerte, wobei das ja nicht via smartphone app sein muss.

Habe den Max 2, Edge 2, Hush 2 Large und noch den Lush 3. Also ich würde mir definitiv ein anderes Sleeve gleich dazubestelllen das standardmäßige ist nicht so berauschend

Welche Empfehlungen habt ihr hier?

Wichtig ist, dass der Masturbator von der Partnerin über eine App online gesteuert werden kann.
Meine Empfehlung wäre der "Men Vibration +" von Satisfyer. Akku hält bei Benutzung rund 2 Stunden. Es bedarf etwas kennenlernen bzw. Übung, aber mit dem Toy kann sie sich austoben. 2 Motoren verwöhnen Wahlweise Schaft oder Eichel, auch zeitgleich. Egal ob zart oder hart. Allerdings sind die voreingestellten Programme nix Wert - meine Meinung. Deswegen nur mit (Spiel-) Partnerin zu empfehlen.

Meine Empfehlung wäre der "Men Vibration +" von Satisfyer. Akku hält bei Benutzung rund 2 Stunden. Es bedarf etwas kennenlernen bzw. Übung, aber mit dem Toy kann sie sich austoben. 2 Motoren verwöhnen Wahlweise Schaft oder Eichel, auch zeitgleich. Egal ob zart oder hart. Allerdings sind die voreingestellten Programme nix Wert - meine Meinung. Deswegen nur mit (Spiel-) Partnerin zu empfehlen.
Sehr geile Sache, würde ich gerne bei mir ausprobieren lassen, wo bekomme ich das Ding? LG

Hallo
Ich habe ein Video das kann ich sehr empfehlen. Bin ein Mann aber ich habe es immer in der Unterhosen wenn ich raus gehe und kann es immer wenn ich will laufen lassen per Fernsteuerung.

Ich habe zur Zeit Probleme beim abspritzen, trotz langer Selbstbefriedigung kommt kein Saft, daher würde ich einen elektrischen Mastrubator suchen, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Zurück
Oben