Dominas FemDom Abend im Smart Cafe

Mitglied #114027

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
13
war schon mal jemand beim FemDom Abend im Smart Cafe? Wie läuft das ab bzw. was kann man sich erwarten? Sind dort auch echt dominante Frauen die ohne finanzielle Interessen ihre Fantasien an Sklaven in der Kammer ausleben oder sind das dort Dominas die man zahlen muss?

Vor vielleicht zwei Jahren habe ich per e-mail, unter Angabe meines Alters allerdings, nachgefragt, ob ich eine Chance auf Zulassung als Sklave hätte. Die Antwort war klipp und klar: "chancenlos", 'da die Sklavenobjekte ausnahmslos mitgebracht wären'.

Vor vielleicht zwei Jahren habe ich per e-mail, unter Angabe meines Alters allerdings, nachgefragt, ob ich eine Chance auf Zulassung als Sklave hätte. Die Antwort war klipp und klar: "chancenlos", 'da die Sklavenobjekte ausnahmslos mitgebracht wären'.

... das war vor zwei Jahren, die Organisation hat sich geändert.
Und selbst wenn - Leute, warum macht Ihr es Euch so schwer.
Sucht Euch einen Stammtisch aus, lernt Leute kennen, erweist Euch als nett und beständig, dann wird mensch mitgenommen, empfholen, gehört dazu - dann klappts auch mit der Partnerin/mit dem Partner.
BDSM ist Vertrauen, mit einmal ein Mail schreiben oder einmal irgendwo auftauchen, ist es nunmal nicht getan.

Wenn ich nur wüsste, wo der geeignete Stammtisch tagt!
In meinem Profil ist kein Bezug auf Latex, obwohl nicht abgeneigt.
Ich bin mehr maso, schmerzorientiert und exhibitionistisch

Danke für den Link zum SMartCafe auf Facebook!
Was bedeutet der Vermerk "derzeit geschlossen"? Haben die zugemacht, endgültig oder nur vorübergehend?

... Du weißt schon, daß Du Dich mit den doofen Meldungen bei allen eventuell mitlesenden Damen selbst disqualifizierst?

Heißt "doof" vielleicht "dumm" in Österreich? Falls, dann akzephtiere ich es in Deutschland.
Disqualifizierung sehe ich in diesem Phall als eine gute Auswahlmethode an. Es gibt ja auch Damen hier, die nicht so kirchenernst sind.

Danke für den Link zum SMartCafe auf Facebook!
Was bedeutet der Vermerk "derzeit geschlossen"? Haben die zugemacht, endgültig oder nur vorübergehend?

Hm - stellst Du Dich jetzt wirklich nur so oder glaubst Du wirklich, daß das SMart 24 Stunden am Tag offen hat?

Es gibt ja auch Damen hier, die nicht so kirchenernst sind.

Du suchst Kontakt als Sklave. Dazu gehört ein gewisser Grundstock an Benimm und Regeln. Dat nichts mit kirchenernst zu tun, sondern sind Grundvoraussetzungen.
Wenn Du die net er füllen magst, dann wundert es mich nicht, daß Du auf Deine Anfrage beim Femdomabend eine Ablehnung bekommen hast. Scheint zurecht passiert zu sein ...

Eh wieder nur einer der sich Gratis einweimperln will....

Ja, "gratis"! Ich verlange ja nichts dafür, wenn ich nett und höflich bin. Und ich gestehe, dass ich mich mit Freundlichkeit "einweinperln" möchte, weiß nur noch nicht bei wem. Ich verteile Rosinen gern auch "gratis"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, "gratis"! Ich verlange ja nichts dafür, wenn ich nett und höflich bin. Und ich gestehe, dass ich mich mit Freundlichkeit "einweinperln" möchte, weiß nur noch nicht bei wem. Ich verteile Rosinen gern auch "gratis"

pass auf was du da schreibst, sonst setzt dich rubberinchen auf die schwarze liste und dann findest du nie in deinem leben eine herrin!

pass auf was du da schreibst, sonst setzt dich rubberinchen auf die schwarze liste und dann findest du nie in deinem leben eine herrin!

Hallo Franz, rubberinchen hat mich wahrscheinlich schon längst auf die "Schwarze Liste" gesetzt, weil an meinem Alter (Mitte 70) kann es wohl nicht gelegen sein

Zurück
Oben