Studios Felberstraße-Logik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung welche Nummer das ist, aber den meisten wird diese Auskunft ausreichen: Felberstraße ca. in der Mitte, das blaue Haus auf der linken Seite, wenn man die Züge links stehen lässt, also Richtung 14. Bezirk unterwegs ist.

Also:
Ein Mädchen kostet 76,-, ficken oder blasen, 30min, inklusive Zimmer.
Ein normal denkender Mensch würde meinen, dass zwei Mädchen für dasselbe 152-1xZimmer kosten würden, denn warum das Zimmer zweimal zahlen? Nur weil drei statt zwei Leute drin sind. Aber ok, hätte zweimal das Zimmer bezahlt, kein Problem, auf die 16 Euro wollte ich es nicht ankommen lassen. Und ich denke mir für den Reiz, dass man zwei gleichzeitig ficken kann, zahlt man von mir aus ein wenig mehr. Aber was sagen die Mädchen!? Das geht nicht. 30min nicht, vielleicht 10 oder 15min. Ok, denke ich mir. Ist schon mal die halbe Zeit, also sogesehen doppelt so teuer geworden. Da sagte ich auch ja. Aber auch nein, sie meinten dann, es würde 232,- Euro kosten!!!

3,5 Stunden bin ich zu Fuß gegangen und dann das! Naja, enttäuscht bin ich dann wieder auf die ÄMH gegangen, eine letzte Chance, und zum Glück war heute, nach Wochen, wieder die, die ich gerne ficke, da.
Hätte es trotzdem gerne mal mit den zwei getan.
Da wir schon dabei sind, kennt wer zwei hübsche, junge Mädchen, die ich gleichzeitig haben kann!? Es sollte wirklich nicht mehr als 150,- kosten, 30min sind ausreichend für mich!

ähm ich glaub im goldentime kannst du das haben... bin da aber nicht am aktuellen stand... -www.goldentime.at

Zurück
Oben