Feinstrumpfhosen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forengemeinschaft.
Ich bin neu hier im Forum. Ich bin absoluter Feinstrumpfhosen Fetischist. Allerdings mag ich es nur an Frauenbeinen.
Welche Frauen hier tragen gerne Feinstrumpfhosen? Was ist Eure Lieblingsmarke und wieviel den? Kauft ihr die Strumpfhosen beim Discounter oder im Strumpfgeschäft? Tragt Ihr die Feinstrumpfhosen oft und findet Ihr Strumpfhosen Erotisch? Ich bekomme auf jedenfall immer gleich einen Ständer, wenn ich im Kaufhaus an der Strumpfabteilung vorbeilaufe. Meine Lieblingsfarben sind make up , braun, und Hautfarben. Ich finde es so geil, ist eben meine Fantasie. Ich Danke Euch für Eure Antworten schon im Voraus. Liebe Grüße Toni.;)
 
Ich mag das gefühl an der Frau, beim streicheln über Ihre Beine. Wenn ich selbst eine Strumpfhose anziehe, was ich früher oft gemacht habe ( heimlich ) spritze ich ohne Vorwarnung sofort ab. Ich weiß nicht warum.
 
Hallo liebe Forengemeinschaft.
Ich bin neu hier im Forum. Ich bin absoluter Feinstrumpfhosen Fetischist. Allerdings mag ich es nur an Frauenbeinen.
Welche Frauen hier tragen gerne Feinstrumpfhosen? Was ist Eure Lieblingsmarke und wieviel den? Kauft ihr die Strumpfhosen beim Discounter oder im Strumpfgeschäft? Tragt Ihr die Feinstrumpfhosen oft und findet Ihr Strumpfhosen Erotisch? Ich bekomme auf jedenfall immer gleich einen Ständer, wenn ich im Kaufhaus an der Strumpfabteilung vorbeilaufe. Meine Lieblingsfarben sind make up , braun, und Hautfarben. Ich finde es so geil, ist eben meine Fantasie. Ich Danke Euch für Eure Antworten schon im Voraus. Liebe Grüße Toni.;)

Grade dieses Kleidungsstück scheint sich immer weniger Beliebtheit zu erfreuen...bei der „modernen“ Frau! Zumindest scheint es so...

Als Mann bist du sicher nicht allein, wenn es um feine Maschen an den Beinen der Damen geht...

Ist es aber nun (d)ein Fetisch, oder (d)eine Fantasie? Ich bin jedenfalls mal gespannt... ob hier Damen antworten werden?!
 
Ich mag das gefühl an der Frau, beim streicheln über Ihre Beine. Wenn ich selbst eine Strumpfhose anziehe, was ich früher oft gemacht habe ( heimlich ) spritze ich ohne Vorwarnung sofort ab. Ich weiß nicht warum.

Weil du Fetischist bist... da spielt ein warum keine Rolle! Sollte kein Problem sein... wenn man(n) keins draus macht...
 
Ich persönlich trage nicht besonders gerne Strumpfhosen, allerdings sind sie manchmal (vor allem im beruflichen Alltag) unerlässlich oder eben erforderlich und können dem Bein durchaus schmeicheln.
Meine Feinstrumpfhosen kaufe ich seit Jahren fast ausschließlich bei Wolford, da für mich dort die Qualität stimmt und die Verarbeitung sehr gut ist.
Erotik in Zusammenhang mit Strumpfhosen empfinde ich nur, wenn mal eine in der Hitze des Gefechts daran glauben muss und einem förmlich vom Körper gerissen wird - ansonsten eher weniger.
 
Ich persönlich trage nicht besonders gerne Strumpfhosen, allerdings sind sie manchmal (vor allem im beruflichen Alltag) unerlässlich oder eben erforderlich und können dem Bein durchaus schmeicheln.
Meine Feinstrumpfhosen kaufe ich seit Jahren fast ausschließlich bei Wolford, da für mich dort die Qualität stimmt und die Verarbeitung sehr gut ist.
Erotik in Zusammenhang mit Strumpfhosen empfinde ich nur, wenn mal eine in der Hitze des Gefechts daran glauben muss und einem förmlich vom Körper gerissen wird - ansonsten eher weniger.
:rolleyes: Ach PPP
 
Zurück
Oben