Feingefühl und reden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Bros, Sis, EFler und sowieso alle :D

Fällt nur mir das auf, oder gibt es hier einen neuen Trend?

Überall liest man "wenn mein Partner mir sagt..."

Egal um was es geht, immer kommt was mit dem Satz. speziell bei den Sexgeschichten.

Gibt es heute kein Feingefühl mehr oder will sich jeder absichern, oder wie?

Wenn man mit jemandem Sex hat, sollte es möglich sein im Gegenüber zu lesen, oder sehe ich das falsch?

Also - das beim Sex alles abgestimmt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall liest man "wenn mein Partner mir sagt..."
Das ist die andere Variante von "Ich möchte gerne....., wie krieg ich meine/n Partner/in dazu?"
Ich schätze mal, dass 50% der Fragesteller/innen gar keine/n Partner/in haben, sondern sich hier bloss interessant machen wollen, leider vorwiegend Männer. Und die anderen 50% haben vor lauter Smartphone, What´sApp und 10x pro Stunde emails checken wirklich verlernt, einfühlsam andere Menschen zu beobachten oder mit ihnen zu reden.
Beide Fälle sind irgendwie traurig.

Besser reden und Klarheit, als aufs Feingefühl warten, das eh nicht kommt. :D

Ich glaube viele kennen einander nicht wirklich...is vll auch zu mühsam, wenn man sowieso weiterhüpfen mag. :D

das es hier anscheinend der neue Trend ist, dass der Partner genau sagen soll was er will, was man darf ....
Also - das beim Sex alles abgestimmt wird...

Aha. Ok.

Leider haben Menschen ihr Feingefühl verloren.

Bei manchen Männern bezweifle ich sogar das sie es jemals gehabt haben. Die schalten beim Sex auf Durchzug und rammeln animalisch los. Das ist leider so. Und denen muss mans sagen. Die kapieren es sonst nicht.
Ich könnt dir da Geschichten erzählen... :verwirrt:

Soll auch Frauen geben die so sind. Will da keinen ausnehmen...

Besser reden und Klarheit, als aufs Feingefühl warten, das eh nicht kommt. :D

Ich glaube viele kennen einander nicht wirklich...is vll auch zu mühsam, wenn man sowieso weiterhüpfen mag. :D
aber wenn mit jemanden Vögelst merkst ja trotzdem ob dem Gegenüber taugt oder nit...
Wenn dann z.b. beim Reiten mit den Finger auf den Po fährst merkst ja auch obs taugt oder nit beim Gegenüber. (Als Beispiel)

Oder nit?

Es heißt noch lange nicht, dass mir was daugt, wenn wer das macht ;)

Es können 10 Männer meinen Kitzler rubbeln. Und nur einer macht’s ohne Anleitung richtig geil ;)

Und zwischen Finger im arsch und Finger im arsch liegen auch nochmal welten...
Stimmt schon. das Eine muss ja nit das Andere als Folge haben.
War ja nur a Beispiel. Aber man merkt an der Reaktion des Partners obs gefällt oder nit.
So wie mitn Rubbeln. da merkst ja auch ob es ihr gefällt oder nit. Außer sie spielt Brett...

Es heißt noch lange nicht, dass mir was daugt, wenn wer das macht ;)

Es können 10 Männer meinen Kitzler rubbeln. Und nur einer macht’s ohne Anleitung richtig geil ;)

Und zwischen Finger im arsch und Finger im arsch liegen auch nochmal welten...

Man reiche mir den Strick und führe mich zu einer alten Eiche....:krank::cry:

Zurück
Oben