Feine Leder (Fetisch) Kleidung- Kaufempfehlung?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wird dringend Zeit dass ich mir wieder ein paar neue hübsche Sachen besorge....

Ich hätte gerne Lederklamotten aus feinem Leder (Napa?) und möchte, dass im Falle des Falles auch kleine Änderungen durchgeführt werden, damit es dann auch wirklich passt.

In Erotikshops gibt es oft nur eine begrenzte Größenauswahl und wenn es nicht richtig passt haste Pech.

In Ledershops kommt mir der Fetisch Aspekt wieder zu kurz....

Gibt es einen (Geheim)Tip ?

Liebe Grüße
 
Geheimtipp nicht.Aber es gibt Schneider die sich auf Motorradkleidung spezialisiert haben.Die können doch mit Leder umgehen.
 
Ich würde es an deiner Stelle in einem Lederatelier versuchen.....
Trage selbst viel Leder, doch die Passform ist auch mir wichtig.

Lg
 
In Erotikshops gibt es oft nur eine begrenzte Größenauswahl und wenn es nicht richtig passt haste Pech.

In Ledershops kommt mir der Fetisch Aspekt wieder zu kurz....

Gibt es einen (Geheim)Tip ?


;) Es gibt auch Änderungsschneidereien, die das nicht richtig passende für dich passend machen.

:hmm: Geheimtip? Wenn ich jetzt meine Frau erwähnen würde, wäre das dann Werbung? :vorsichtig:
 
Hallo Lady!
Wir haben schon mehrfach bei Northbound letaler bestellt und gekauft. Die Qualität ist sehr gut, und aufgrund der Grössentabellen haben wir immer das richtige Modell gefunden.
Durch den für uns guten Kurs des kanadischen Dollars ist das jetzt auch zu vernünftigen Preisen zu haben.
www.northbound.com
Was uns dort gefällt ist die große Auswahl
LG
Ch
 
unsere persönlichen favoriten:
"schwarze mode" in berlin
"mister b" in amsterdam
da wurden wir schon oft geholfen (frei nach pooth)
 
Zurück
Oben