- Reaktionen
- 62.121
Und das ganz geschmeidig aufm Klo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, na den Umstand solltest du generell ändernbei mir ist zuhause auch an feiertagen nicht viel los... leider.
na vielleicht findest dann andersorts was nettesbei mir ist zuhause auch an feiertagen nicht viel los... leider.
Wegen der ansteigenden Geburtenrate 9 Monate später?Ich glaub am meisten wird gefickt wenn Stromausfall ist.
Wegen der ansteigenden Geburtenrate 9 Monate später?![]()
Öhm, ja soweit ich weiß besteht durchaus ein Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und Geburten. Aber ich hab da zum Glück keine praktische Erfahrung.Wegen der ansteigenden Geburtenrate 9 Monate später?![]()
Blaue Zungen an Bären...denn sie wissen nicht, was sie von sich gebenZwa deppate a gedanke.
... mit dem ersten oder zweiten Teil des Satzes?Öhm, ja soweit ich weiß besteht durchaus ein Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und Geburten. Aber ich hab da zum Glück keine praktische Erfahrung.
Ich schlage vor, du liest einfach den ganzen Satz!... mit ddm ersten oder zweiten Teil des Satzes?![]()
Blaue Zungen an Bären...denn sie wissen nicht, was sie von sich geben![]()
Ma könnt a no händisch den Abwasch erledigen, oder in Mist rausbringenKa Fernseher bleibt nur Ficken was stimmt da ned?![]()
Ma könnt a no händisch den Abwasch erledigen, oder in Mist rausbringen![]()
Oba is Mistsackl fängt doch an sonst zu stinken?Im ernst wenns total finster is ? Des mocht kana.![]()
Erstaunlich, dass noch niemand geschrieben hat, dass gerade am Feiertag fest gebumst wird, weil da der jeweils andere Partner beruflich aus dem Haus ist![]()
Im ernst wenns total finster is ? Des mocht kana.![]()