Feiertagssex

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Sind die Menschen an freien Tagen sexuell aktiver - da vielleicht stressbefreit? Wie sieht's aus?

Naja wenn der/die jenige am Feiertag frei hat/haben... Kann ja schwer schnackseln allein. :hmm: :rolleyes:

Ich hab an Feiertagen für gewöhnlich nicht mehr Sex. Mein Mann ist meistens Hackln und wir haben auch so genug Sex, als das ich so einen Tag im Kalender für Sex makieren müsst. :D

Für mich gelten zwar keine Feiertage. Jedoch, ja, an meinen freien Tagen bin ich sexuell aktiver. :rolleyes:
Liegt aber auch an meiner Arbeit, bei welcher ich nicht selten 12+ Stunden arbeite.

Bei mir eher umgekehrt. An Feiertagen und Wochenenden bin ich mehr Golf spielen.
Meine Schnaxelfreundinnen müssen da ja bei ihren Männern sein ;)
Ich habe daher unter der Woche mehr Sex.

Aber ja - als ich noch in festen Beziehungen war, war tendentiell in (bzw. vor) solchen Entspannungstagen eher gesteigerte sexuelle Aktivität, da eben andere Lebensumstände wie früh aufstehen müssen, etc. wegfallen.
Ich bin auch ein ausgesprochener Freund des Aufwachsex'.
Der ist natürlich auch entspannter, wenn nicht eine/r von beiden ins Büro oder zu einem Meeting muss.

Wenn ich verliebt war und einen ganzen Tag gemeinsam mit meiner Holden in ein und derselben Behausung verbrachte...dann war durchaus mehr los, als an einem Arbeitstag wo nur noch der Feierabend bleibt...

Da wir gewohnt sind auch an Sonn,- und Feiertagen zu arbeiten , stellt sich diese Frage für uns nicht

Zurück
Oben