- Reaktionen
- 127.825
- Checks
- 15
Schon klar, beides zusammen ist der IdealfallBeides in Reinkultur für mich uninteressant.
Da brauchts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, beides zusammen ist der IdealfallBeides in Reinkultur für mich uninteressant.
Da brauchts mehr.
Die Frage ist eigentlich, will ich Sex, oder GV?!![]()
Schon klar, beides zusammen ist der Idealfall
das ist sogar supergut...da brauch ma nit freundlich schaun.wobei ab und zu nur mal schnell ficken zur Triebbefriedigung auch ganz gut ist...![]()
wer sagt denn, dass dir jemand eine freud machen will?Es braucht etwas mehr als Sex und GV um mir eine Freud zu machen.

wer sagt denn, dass dir jemand eine freud machen will?![]()
Damals einfach nur GV, zur TriebbefriedigungWas du willst, kannst auch nur du beantworten!
Für mich gesprochen, möchte ich beides gemeinsam erleben...wobei ab und zu nur mal schnell ficken zur Triebbefriedigung auch ganz gut ist...![]()
und ich schätz mal, das praktizierst schon sehr sehr langeIch habe insgesamt 4TB Filme und keinen einzigen gesehen.
Aber bevor ich für drunter a nur den Pullover auszieh, schau ich mir einen Film an.![]()
und ich schätz mal, das praktizierst schon sehr sehr lange![]()
naja filme ausleihen, leihgebühr zahlen und sie dann nicht anschauen....also irgendwie drängt sich da der verdacht einer kleinen geistesschwäche auf?....es sei denn, es ist ein hobby von dir...also wie das gscheide schreiben hierWas? Flime -räusper- leihen: ja.
Sehen: nein.
Genau so verplemperte Zeit, wie mit an Lulu spielen.![]()
Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?
naja filme ausleihen, leihgebühr zahlen und sie dann nicht anschauen..
in einem forum, nochdazu wo man nur schreibt,....sollte man sich verständlich audrücken und nit den fehler beim anderen suchen, der ein räuspern nicht erkennt...ich räuspere mich, wenn mir was im hals kratztWenn Du ein "räusper" net verstehst, kann ich nix dafür.![]()
das gscheide schreiben hier
wie komm ich dazu? wenn sie verstanden werden will, wird sie wohl verständlich schreiben müssen....beside: I MUSS GAR NIX@Mitglied #418799 die Frau musst Du zwischen den Zeilen lesen!![]()
Zauberflöte?Wenn sie die Hüllen fallen lässt und die Mogelpackung voll zum Vorschein kommt.![]()
wie komm ich dazu? wenn sie verstanden werden will, wird sie wohl verständlich schreiben müssen....beside: I MUSS GAR NIX![]()

davon gehe ich ausmit der Einstellung bleiben die Schenkel halt zu!![]()
Ist bei manchen Männern das gleiche