Fehlende Standhaftigkeit!

ich kenne es so, dass es vor lauter Aufregung und Vorfreude, oder einfach zu hohen Erwartungen mal nicht klappt..... kommt vor, das nächste Mal alles ganz normal.... spielt keine Rolle!
Ich auch, besonders bei sehr schönen Frauen kann so was vorkommen:unsicher:
Davon.JPG
Er ist überhaupt etwas eigenwillig;)
In der Früh steht er als Erster auf,
bei total ungünstigen Gelegenheiten wird er hart, und manchmal lässt er sich auch ganz schön bitten.

Allein die Tatsache, dass wir Männer, IHM ein Eigenleben zugestehen indem wir von IHM reden, sagt doch schon sehr viel aus....
Dass es an der Frau liegt ist wohl nur seltenst der Fall.
Natürlich seid ihr Frauen schuld. Wer übt denn Druck auf uns aus :vorsichtig:

Ich auch, besonders bei sehr schönen Frauen kann so was vorkommen:unsicher:
Anhang anzeigen 6001035
Er ist überhaupt etwas eigenwillig;)
In der Früh steht er als Erster auf,
bei total ungünstigen Gelegenheiten wird er hart, und manchmal lässt er sich auch ganz schön bitten.

Allein die Tatsache, dass wir Männer, IHM ein Eigenleben zugestehen indem wir von IHM reden, sagt doch schon sehr viel aus....

Natürlich seid ihr Frauen schuld. Wer übt denn Druck auf uns aus :vorsichtig:

Danke für diese Sichtweise :)

Wir Frauen würden nie von "ihr" reden. Also die ich kenne zumindest nicht.

Ok... entasten von Käferholz wird dein Wirkungsbereich.:p Des Äste g'hörn nämli eh entweder in de Hackmaschine oder verheizt:D
Jo, dann werd´ ich mich heute vor dem Schlafengehen mal ganz stark darauf konzentrieren und Dir dann morgen berichten ob´s mit dem Sägen geklappt hat oder ob ich nur wieder alles vollgesabbert habe. ;):D

Hallo

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?

Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.

:winke:

Schlafprobleme über längere Zeit
Stress (auch gedanklich wo anders)
Alkohol
Müdigkeit
Krankheit (Die Erektion gilt auch als früher Indikator für Herzprobleme)
Medikamente (Nebeneffekte)
Die Situation (Verunsicherung, Leistungsdruck etc.)
das Gegenüber (Verhalten, Aussehen, Chemie)

Was ich salopp so formuliere: "Wenn es Dir die Nackenhaare aufstellt, dann sind die auch das Einzige was steht"

AFAIK brauchst auch bei den propagierten Pillen eine sexuelle Erregung ...
Frage mich manchmal, ob das der Grund für die wohl vergleichsweise geringe Anzahl an Call Boys ist.

LG Bär

An der Frau liegt es nie das er manchmall melancholisch ist und nicht gross wird,der Kopf oben spielt eine Rolle wenn er nicht viel,und es kommen einfach solche Tage wo die Laune auf einem Tiefpunkt ist,aber das bessert sich dann manchmall schneller als man glaubt!:lol::lol:

Zurück
Oben