Fehlende Altersangaben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was suchst du denn? Je nach Wunsch seh ich dank meiner längeren Haare deutlich jünger, oder aufgrund von Alkohol und Zigaretten deutlich älter aus als ich bin... ;)

wieso gute Entscheidung? ach verstehe, du schreibst ihn an ;)

Sie ist doch eine Frau mit Lebenserfahrung und weiss, dass dies lediglich ihrem Selbstwertgefühl schaden könnte. ;)

Matteo hingegen würde ich empfehlen. Hinter so manch bescheidenem avatar versteckt sich ein interessanter Mann. :lol:

Wenigstens 1er von euch beiden ist als tugendhaft in die Geschichte eingegangen ...

@Philo ( waunn da Bulsi net imma so schnö warat )
wost net sogst ....
da müsstest ja scho verrottet sein ----
was tät do dei Schatzerl zu Dir sogn ?
obs di da anu so gern hätt ?:hmm:

Lauter user hier ohne Altersangabe, die sich noch dazu persönlich kennen. :shock:

Irgendetwas läuft hier falsch. :lol:

Nun, das Alter sagt auch nicht sooo viel aus. Ich mein, ich bin 40, werde aber dennoch auf Anfang-Mitte 30 geschätzt. Fett glättet eben Falten. :mrgreen: Aber in der Früh bewege ich mich wie ein 90jähriger, manchmal bin ich blöd im Kopf wie ein 15jähriger. Ich merke also an: Das Alter ist situationselastisch.

jedenfalls san männer in meinem alter dauer-potent. weil der schwanz scho vergessen hat, dass er eh grad erst gekommen is ... :lalala:

Mich stört es sehr, dass in den Profilen so selten das Alter angegeben wird. Auch bei den PN wird dies meistens nicht erwähnt und muss hinterfragt werden. Die Rede ist von den Männern, wie die Damen es hier halten weiss ich nicht.
Wenn jemand Kontakte sucht, soll er auch sein Alter angeben. Was haltet ihr davon?

Was für ein Alter sollen wir als Paar angeben?
33? 31? 64 als Summe? 32 als Mittelwert?

Daher haben wir in der Signatur hier alles aufgeklärt :daumen:

Zurück
Oben