Feedee

Ich finde mich mit meinen 105-110kg schon sehr speckig aber ich denke so nochmal 10-15kg drauf würde ich ganz gut vertragen.

Wenn du dich da nur nicht selbst belügst.

Aber mehr als 120-125kg möchte ich ehrlich gesagt nicht wiegen auf meine Größe. Finde die Zahl bzw das Gewicht selbst gar nicht so wichtig, ich muss nicht krankhaft Übergewichtig werden. Was viel spannender ist, ist meiner Meinung nach der Prozess, also sich zu überessen bzw von einer Feederin an die Grenzen gebracht zu werden mit dem Wissen dass man dadurch zunimmt, diese extreme Intimität und sub/dom Dynamik zur Feederin.

Mit dem Wunsch, ein gewisses Gewicht nicht zu überschreiten wirst du in einer wahrhaftigen Feederin keinerlei Begehren wecken. Noch dazu wenn du dich schon selbst bis nahezu an dieses Gewicht herangefuttert hast.

Dass das ganze ein enormes gesundheitliches Risiko birgt ist dir wohl klar. Intimität kann ich in dieser Praxis beim besten Willen nicht erkennen. - aber um mich geht es auch nicht.
 
Hierbei etwas älteres Post von mir.
(Jänner 2021)

Leider ist diese junge Arbeitskollege, den ich recht mochte aufgrund des Feedens mittlerweile schwer krank.

Herz und der ganze Bewegungsapparat
ganz heftig angeschlagen und meine damalige Annahme wird sich leider bestätigen…

Ich habe einen jungen schwulen Arbeitskollegen, der von seinem Partner (die beiden haben letztes Jahr geheiratet) innerhalb der letzten 6 oder 7 Jahren auf ein irres Gewicht (wir schätzen an die 300 kg) hoch gefüttert wurde.

Selbst im Winter immer mit kurzen Hosen und T-Shirt, Fenster offen und zwei Ventilatoren blasen ihn ständig an.
Selbst für die beiden Stockwerke im Büro braucht er den Lift.

Ein armer Kerl mit einer mitterweile dramatischen Essstörung und er wird wohl keine 40 werden...
 
Ich finde mich mit meinen 105-110kg schon sehr speckig aber ich denke so nochmal 10-15kg drauf würde ich ganz gut vertragen.
Ganz gut vertragen in welchem Sinne?

Ich kann dir versichern dass dir weder dein Bewegunsapparat noch deine Organe dir 10-15kg danken würden. Das einzige Szenario in dem ich mir vorstellen könnte dass 10-15kg zusätzlich gut vertragbar wären, wäre eine kommende Eiszeit oder Hungerphase irgendeiner Art. Ansonsten bin ich mir recht sicher dass jedes Kilogramm mehr eher ungesund wäre.
 
Zurück
Oben