Dienstleistungen Diverses fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
kann schon jemand von der schwarzen fee aus dem flirtpoint was berichten,???
hab mit ihr kurz,tel,..150€-std,...service nur mit gummi,..nf nicht möglich,..und nur im hotel auto oder daheim,,...ähmmm??? kommt mir etwas überzogen vor oder is sie echt so die wucht,..naja it`s a fee da putz ich mir normal die nase rein,..ggg

das ist doch die Tina aus der Hanuschstr. (ok früher hanuschstr) - ich denke ich irre mich nicht!!

ja die is grotten schlecht. nf kannste voll vergessen so was von langweilig. einmal 2008 - NIE wieder! mir is plötzlich aufgefallen, dass ich über meine einkaufsliste nachgedacht habe... weils so fad war.

und dabei hat die alte auch noch a voll grose goschn. die hat einen spruch drauf.... wenn sie so gut blasen würde, wie sie quatschen kann...

@ mister-f,...ja und was bedeutet dass dann wenns diese tina ist???

@nick22,..wen meinst du jetzt genau,..2008 fee,..??? oder diese tina von der man nicht sicher weis ob sie es ist?

@ kent ja ich meinte tina. ob dies is weiss ich nicht... hab nur auf das reagiert was oben stand von hanuschstr.

fee und tina ist die selbe person, einmal arbeitet sie in der hanuschstr. und dann wieder privat.
verspricht viel und hält dann nur ein standartprogramm ein, glaube sie ist chronisch pleite, nach ihren gerede, aber leider auch nicht fleissig.

ja, genau!

wenn du mich fragst, die alte ist komplet bescheuert. die könnte man bei "die 10 schlechtesten services aus linz" loker in die top 3 platzieren.

weil: ihr blowjob is so lasch und zu 70% hand, wenn man dann ficken will, noma 20 extra und dann - auf keinen fall tief oder fest, sondern immer nur einen cm vor und zurück, weil sonnst tuts der armen weh. also so, dass man nie kommen kann.

als ich auf dem bett lag, meinte sie noch: wenn du spritzt in mund, zahlst du extra. (schon für sich eine frechheit) aber die millionen frage lautet: wie soll man bei so einem extrem schlechten blow spritzten?????

war jetzt schon jemand bei dieser fee,..???
also sicher is es ja anscheinend noch immer nicht ob es die besagte tina ist,.gibts vielleicht irgendwo zumindest ein foto von ihr,dass man sich zumindest mal ein bild machen kann,...naja bei der eher schlechten kritik und dem doch eher höheren preisen,.irgendwas passt da nicht zusammen oder,...und fehlinvestitionen sollte mann doch vermeiden dafür gibts doch dieses forum,..

Zurück
Oben