Agenturen Fee-PinkEscort

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, viele hatten ja noch nicht das Vergnügen mit ihr, wie ich sehe.
Also Fee ist vor 5 Minuten bei meiner Tür raus.

Für 18.00 war der Termin ausgemacht, um 18.05 läutete sie an.
Ich war angenehm überrascht, als sie dastand. Sie sieht wirklich genauso hübsch aus wien auf den Fotos.

Sie kam gerade von der Mariahilferstraße und fragte mich ob sie sich schnell bei mir duschen gehen kann, was ich ihr natürlich "erlaubte".
Jo nach 5 Minuten kam sie in dunklem BH und String zu mir und wir machten es uns gemütlich.
Sie fragte mich ob ich spezielle Vorlieben habe und wir plauderten ein bissl.
Dann legte ich mich hin und sie küsste mich mit intensiven Zungenküssen, was sie seeeeehr gut konnte :)

Nach ein paar sehr guten Küssen (und zwischendurch Verwöhnen meines besten Stücks mit der Hand) drehte sie sich um und wir machten Stellung 69.
Sie hat eine wunderschöne Spalte, die ich mit der Zunge verwöhnen durfte während sie sich meinem Stück herumspielte. Hat sehr lecker geschmeckt :daumen:

Dann setzte sie sich auf mich, zog mir ein Kondom über, wobei sie leichte Schwierigkeiten hatte (das Kondom war wohl ein bisschen zu klein und sie wollte mir nicht wehtun, dann zog ich es fertig über) und wir machten in der Reiterstellung weiter (unter ständigem weiterküssen).
Danach gabs ein Spitzen-Naturfranzösisch, wobei ich aber noch nicht gekommen bin.
Kurz davor haben wir dann in:quickie: weitergemacht.
Sie ist wirklich sehr sehr gut mitgegangen, und hat leise gestöhnt.
Entweder war es sehr gut gespielt, oder es hat ihr tatsächlich Spaß gemacht. Es war wirklich wie mit einer guten Freundin.

Zum Schluss gabs dann nochmal ein göttliches Gebläse (ohne Gummi). Ich fühlte mich wie im 7. Himmel, als sie daran gesaugt und gelutscht hat. :anspritzen:.
Nach ca. 3-4 Minuten (hab nicht auf die Uhr geschaut ^^) bin ich dann gekommen. Ob sie geschluckt hat kann ich nicht sagen, da wir in so einer Position waren dass ich ihr Gesicht nicht gesehen habe, aber im Prinzip ist mir das auch egal ;)

Dann kuschelten wir noch ein paar Minuten, bevor sie dann gehen musste.

Sie bekam noch ein Glas Wasser, dann hat sie sich angezogen. Der ganze Spaß hat mich 165 € für 1 Stunde gekostet, was sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.
Die Frau ist einfach spitze: Tolles, intensives Küssen, Sex wie mit einer Freundin und ein himmlisches Naturfranzösisch.
Fazit: Wiederholungsgefahr sehr groß :daumen:
------------------------------------------------------------------
Das einzige, was mir nicht so getaugt hat, dass sie irgendwann mal gefragt hat, warum ich mir nicht ne Freundin suche, ich sei ja so jung und hübsch und rufe bei ner Begleitagentur an.
Naja, ich empfand es ja als Kompliment, aber irgendwie wars mir dann peinlich, keine Ahnung warum :fragezeichen:

Ich muss sagen, es war das erste Mal dass ich mir ein Mädchen zu mir kommen lassen habe, und ich war sehr positiv überrascht. Dachte schon, nachdem was ich über Begleitagenturen gelesen habe, dass die irgendwen schicken.
Sie war auch seriös gekleidet, in engen Jeans und normales Top und Jacke darüber. Jedenfalls hat sicher niemand von meinen Nachbarn geglaubt, dass sie ein Callgirl ist.

War jedenfalls ne schöne Stunde und kann sie nur jedem empfehlen.

PS: Hoffe der Erfahrungsbericht ist halbwegs gut geschrieben, hab noch ned viele geschrieben =)

LG,
Wiener19
 
sehr guter, ausführlicher bericht :daumen: aber 165 euro sind auch nicht ohne
 
schaut sehr nett aus leider ist pink schon ein wenig teuer haben doch einige hübsche damen dürften aber sehr seriös sein
 
Was ich aber weiß ist Pink (Sowie Butterfly - gehören ja zusammen) eine im großen und ganzen all-Inklusive-Agentur. Also ist 165 eh ein fairer preis oder??

Rechne mal eine andere Agentur die vielleicht 120 in der stunde und dann das Mädel für NF und Möglicherweise Küssen auch noch was verlangt, kommst auch auf den preis oder sogar mehr.

165 ist okay find ich.

:mrgreen: :D :)
 
schaut sehr nett aus leider ist pink schon ein wenig teuer haben doch einige hübsche damen dürften aber sehr seriös sein

Ich hatte bis dato bei keine der beiden Agenturen Probleme, hatte bei beiden schon das eine oder andere Mädchen zu Gast!

Nie gabs irgendwelche Probleme.
Klar sind nicht alle Mädchen im Endeffekt nach meinen Vorstellungen gewesen, wirklich bereut hab ich es trotzdem nie.

Aber bei beiden Agenturen gibt es Mädls, die das Prädikat römisch I A verdienen!

lg
 
Was ich aber weiß ist Pink (Sowie Butterfly - gehören ja zusammen) eine im großen und ganzen all-Inklusive-Agentur...
die zusammenarbeit der beiden agenturen wurde schon kurz nach der bekanntgabe unter lautem getöse wieder aufgelöst... 8-)
 
Was ich aber weiß ist Pink (Sowie Butterfly - gehören ja zusammen) eine im großen und ganzen all-Inklusive-Agentur. Also ist 165 eh ein fairer preis oder??

Rechne mal eine andere Agentur die vielleicht 120 in der stunde und dann das Mädel für NF und Möglicherweise Küssen auch noch was verlangt, kommst auch auf den preis oder sogar mehr.

165 ist okay find ich.

:mrgreen: :D :)

kann schon sein fürs küssen zahle ich nie entweder will sie oder nicht
 
Zurück
Oben