Hostessen Fauna69

Mitglied #415392

Aktives Mitglied
Registriert
17.4.2016
Beiträge
248
Reaktionen
978
Punkte
206
Hi Leute, hat schon jemand diese Fauna69 aus Krems gefickt? Sie inseriert auf locanto und versendet auf Anfrage auch Fotos von ihren titten und ihrer muschi, mir hat sie geschrieben 50ig Euronen inklusive Arsch ficken. Schön ist etwas anderes aber irgendwie wär es interesant sie so richtig ab zu ficken .. wär für infos sehr dankbar.
 
Ich habe mit ihr schon ein paar Mal geschrieben. Es war auch schon fix ein treffen bei ihr zuhause ausgemacht. Nachdem ich ihr ein foto von mir gesendet habe. An dem besagten tag dann einfach keine reaktion mehr, keine antwort auf mein schreiben! Also meine einschätzung ist das sie einen festen huscher hat. Aber vielleichthat wer anderer mehr "glück". Wenn man es so nennen will.
Lg.
 
wahr bei ihr das betzeuk kombled fertekt blasen wen hare am penis no und bauch wie in 9monat
 
Ich schreibe gerade mit ihr!! Hätte um 20 Uhr ein Treffen sie lässt alles machen mit ihr ohne Geld!! Aber ich weiß nicht genau ob ich hin fahren soll!!
 
Normalerweise sagt man einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber die geht nicht für mich!!!
 
Hab ich schon aber in Natur ist sie noch schlimmer!! Bei mir hätte sie nichts verlangt!! Ja ich war bei ihr in Krems!!
 
Zurück
Oben