- Reaktionen
- 35.094
- Checks
- 9
gibts schonDes schreit ja fast nach einem neichn Untertitel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts schonDes schreit ja fast nach einem neichn Untertitel![]()
grad deswegen bist ja a richtige frau und jederzeit einsatzbereitDiese Sorgen hab i schon lang nimma...
Vielleicht bin i goa ka richtige, echte Frau mehr...![]()
grad deswegen bist ja a richtige frau und jederzeit einsatzbereit![]()
a doofe frage aber merkt man das als mann nicht wenns dir nicht taugt?I mecht explizit anmerken, dass i sehr wohl beurteilen kann, dass ma ned taugt...
I hob auf meine oidn Tage natürlich scho einige Male aus Nächstenliebe hergehalten...![]()
i sprich ned i schreib ...Wie sprichst du?![]()
a doofe frage aber merkt man das als mann nicht wenns dir nicht taugt?![]()
das die frau die enge verändern kann. einfach ein anderes gefühl ...weil heute freitag is, und es eh scho sooo lang keinen entsprechendes thema mehr gab
was ist so besonders daran?
tobt euch mal aus....![]()
na dann hat es sich ja eh gleich erledigt!I sorg schon dafür, dass der Mann merkt, wenn ma was ned passt...![]()
oiso passts dir, wenns da ned taugt?I sorg schon dafür, dass der Mann merkt, wenn ma was ned passt...![]()
#muttertheresa
Ich bin immer noch am Überlegen![]()
I hob erm jo ned gepachtet...den Untertitel
Zumindest so lange der arsch offen ist......samstags sinnierst du über Freitag?....![]()
Probiers mal von vorne...kannst ihm dabei gleichzeitig das Pümpfi massieren....i finds hoid anfoch nur geil. den anblick, wie es sich anfühlt, der winkel, besonders von hinten...
Das kann man von einer Nonne aber schon erwarten!I hob auf meine oidn Tage natürlich scho einige Male aus Nächstenliebe hergehalten...![]()
Ja der jojoeffektnächstenliebe. jojo.![]()
![]()
Schon die sein amol bei wetten dass aufgetreten 200 königspinguine...quasi standdgebläse ach gott was für ein schalkDas kann man von einer Nonne aber schon erwarten!![]()
![]()
...über das was ich wieder versäumt habe...samstags sinnierst du über Freitag?....![]()