Swinger Fasching im Swingerclub

Ne diesmal nicht :mrgreen:

Tja das andere Project (EyesWideShut lebt eh noch..... bin gerade dabei die richtige Location zu finden....das Hauptproblem :confused:
 
na ja wie erwartet gute Shows mehr leider auch nicht....

hab mir gerade fotos auf den diversen partyseiten (party.tv und partyteufel.at) angesehen. :mauer:

so wirklich anregend sah das nicht aus. der typ mit dem breiten grinsen, der andauernd auf die mädels zeigte inkl. seiner haberer, eigentlich wurden eh immer die selben fotografiert....nehme mal an, das das interesse nicht sehr gross war :mrgreen:

dann noch plastikbecher für getränke. und dazu noch ottakringer. nein, danke


bin gerade dabei die richtige Location zu finden....das Hauptproblem :confused:

hmm...eine mietvilla od. ein mietschloss wäre der ideale background.
es gibt in deutschland dieses schloss milkersdorf. ok, zu weit weg. aber die miete von eur 580,- pro tag scheint mir nicht wirklich viel zu sein. ob sich in at etwas äquivalentes findet? :fragezeichen:

aldebaran
 
Ich war mit meiner Liebsten dort. Fast. Und zwar sind haben wieder umgedreht........
als wir um 0:00 dort ankamen, wurden wir von den unzähligen türlstehern angesehen, als wären wir "zu spät" für ------?-------, hinter einem roten vorhang (??) lauterten nochmal ca 10 staff-leute auf unser eintrittsgeld, von gästen war nur pfeifen und brüllen zu hören.... männer über männer.
tja. und schon waren wir wieder draußen noch bevor wir 15 euro für grunzende männer vor der stündlichen erotik-show gelassen haben! :mauer: entweder es is die location im casiono dort, oder ich weiß nicht was!
 
na irgendwie waren wir nicht ganz überrascht wenn man weiß welche Firma bei playdreams dahintersteckt (WebCamInternetfima) das ganz sollte wohl als Werbegag dienen...naja wie auch immer...war wohl nix :confused:

580€ wären kein Problem für eine wirkliche gute Location...na schau mal mal es wird sich sicher das passende finden!
 
Zurück
Oben