Fart Fetish

Mitglied #774452

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht warum aber seit langer Zeit turnt es mich total an wenn sich die Frau beim Sex so locker verhält und ab und an Furzt sei es bei Anal oder Vaginal. Es hat irgendwie das Gefühl das Sie dann mit dir (mir) eine enge Beziehung hat und auch wirklich entspannt ist. Weiters kommt der Gedanke auf das wir wirklich sogenannten dreckigen Sex haben. (Stehe nicht auf Kaviar)

Wie seht ihr das ?

Danke für eure Antworten/Erfahrungen!

MfG
Chris

Mir wurde schon während dem lecken/facesitting ins Gesicht gefurzt. Hat ihr auch anfangs Überwindung gekostet. Aber jetzt, wenns drückt lässt sie einfach los, auch beim lecken. Entweder finde ich es mega heiß oder wir lachen beide wenn er lustig klingt

hat sich so ergeben, sie verspürte beim lecken plötzlich druck und wollte sich kurz entschuldigen und rausgehen. auf grund meiner nachfrage, sagte sie dann leicht beschämt das sie pupsen müsse. Dann hab ich einfach gesagt: mich stört es nicht, im gegenteil, leg los. Und somit, wenn es sie drückt lässt sie es einfach raus, auch schonmal vorgekommen während ich ihren anus leckte.

Zurück
Oben