- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Ich liebe schwarz. Es macht schlank![]()
Ich finde schwarz auch super...
Bin eigentlich nicht so der farbige Typ.
Grau, blau, schwarz... i bin einfach ein graues Mäuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe schwarz. Es macht schlank![]()
i bin einfach ein graues Mäuschen![]()

Also Beige?oder hellfarblos![]()
ja aber bisschen transparenzAlso Beige?
Aah, also Pensionistenreizwäsche, wie eine Kombinäsch....ja aber bisschen transparenz![]()
genauAah, also Pensionistenreizwäsche, wie eine Kombinäsch....
Nu anaViolett, Schwarz und Mitternachtsblau![]()

Ich nehm mir das nicht anAah, also Pensionistenreizwäsche, wie eine Kombinäsch....
gibt aber sehr schöne Stücke,neu interpretiert.....Aah, also Pensionistenreizwäsche, wie eine Kombinäsch....
Dass fällt dir erst jetzt auf,ich bin...not amused....Du bist ja ein richtiger Frauenversteher![]()
Na immer sehe ich das auch nichtDass fällt dir erst jetzt auf,ich bin...not amused....
Licht und Schatten eben.....Na immer sehe ich das auch nicht
Kann durchaus passieren!Auch mein Senf dazu: Ich hab' mich mal ein ein dunkelblaues Kleid verliebt - na ja, natürlich in die Person, die da drin steckte.
Ich bin schon mal froh, dass ich nicht Deine Mama sein könnte. Oder??? Also bist Du auch ein Sommertyp?
Überlegst Dir was da der Vater wäre?Also, wenn man sich Eure Avas anschaut, gibt das ein lustiges Kopfkino![]()
Überlegst Dir was da der Vater wäre?