Farben

Mitglied #457243

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 38 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
28.839
Checks
38
In einem Artikel in der SZ (Warum nur wird Violett die Farbe des Jahres 2018?) habe ich gelesen, dass die neue Farbe des kommenden Jahres Violett sein wird, das für "visionäres Denken, für den Kosmos und das Geheimnisvolle an dem, was uns die Zukunft bringen wird" steht ... @Mitglied #313861 - da hast Du mit @Mitglied #333691 Glück, wenn das Visionäre und Geheimnisvolle sich mit der Süsse mischt.

In dem erwähnten Artikel wird vorgeschlagen, bei Google nach "violett farbe der" zu suchen und zu prüfen, was die Wortvorschläge bringen ... @Mitglied #333691 - tu's nicht :verwirrt: :rofl:

Haben einige Farben für Euch eine besondere Bedeutung? (Nicht nur im Hinblick auf die Erotik, die Frage gab's ja vor kurzem - Welche Farben findet ihr erotisch? ... nein, auch allgemein.) Nur mal so in die Runde gefragt ...

Also Violett ist schon toll, genau so wie schwarz und rot. Da kommt die alte U4 Gängerin in mir zur Vorschau. Leider passen mir kalte Farben wie blau, grau, rosa besser.

Farben haben immer schon Einfluss auf die Leute ausgeübt. Sei es in der Politik mit Parteien oder im Gesundheitswesen mit Therapien etc.
Aber ob Schlussendlich deswegen wirklich was besser wird.............;);)

In einem Artikel in der SZ (Warum nur wird Violett die Farbe des Jahres 2018?) habe ich gelesen, dass die neue Farbe des kommenden Jahres Violett sein wird, das für "visionäres Denken, für den Kosmos und das Geheimnisvolle an dem, was uns die Zukunft bringen wird" steht ... @Mitglied #313861 - da hast Du mit @Mitglied #333691 Glück, wenn das Visionäre und Geheimnisvolle sich mit der Süsse mischt.

In dem erwähnten Artikel wird vorgeschlagen, bei Google nach "violett farbe der" zu suchen und zu prüfen, was die Wortvorschläge bringen ... @Mitglied #333691 - tu's nicht :verwirrt: :rofl:

Haben einige Farben für Euch eine besondere Bedeutung? (Nicht nur im Hinblick auf die Erotik, die Frage gab's ja vor kurzem - Welche Farben findet ihr erotisch? ... nein, auch allgemein.) Nur mal so in die Runde gefragt ...
Schönes "Sex Talk Thema". :rolleyes::D
Ich find rot richtig geil!! Wenn ich rot sehe, geh ich ab wie Schmitz Katze! :hurra:
Rote Ampeln zum Beispiel... oder Tomatensuppe! Rrrrrrrrrr!!!

Hab ich natürlich nicht lassen können. Naja so schlecht ist das Ergebnis ja net gewesen :lol:

Meine lieblingsfarben sind violett, schwarz und petrol. Gar net mag ich gelb

Zwei der drei Lieblingsfarben von @Mitglied #333691 sind auch meine. Seit jeher mochte ich violett und schwarz. Seltsame Kombination. Umso mehr war ich erstaunt dass es diese Konstellation nochmal gibt.
Und mal kurz die "Schöpfungsgeschichte" etwas umschreiben. Viele dachten violett gefällt mir weil ich Austrianer bin. Falsch gedacht weil meine Lieblingsfarbe violett ist fiel mir was Fussball betrifft die Austria auf. Dass meine Antifarbe grün ist ergänzte das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben