U
Gast
(Gelöschter Account)
Fantersien schreibt man großokay, versauerte fantersien! jetzt besser?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fantersien schreibt man großokay, versauerte fantersien! jetzt besser?![]()

Fantersien schreibt man groß![]()

Schon gut, brüll mich bitte nicht an, ich bin zart besaitet!ICH SCHREIB ALLES KLEIN !!!!!![]()
Schon gut, brüll mich bitte nicht an, ich bin zart besaitet!
ist ja besser als alles klein zu reden![]()
Gerne. Dein Foto im Profil bei Medien. Ich stell ma grad vor, wie ich Dir eine Salatgurke in die Rosette schieb und anschliessend an grossen Schluck von meinem Weißbier nehme.hy Leute erzählt mal eure versauten Fantersien![]()
Gerne. Dein Foto im Profil bei Medien. Ich stell ma grad vor, wie ich Dir eine Salatgurke in die Rosette schieb und anschliessend an grossen Schluck von meinem Weißbier nehme.![]()
Boahhh, hast Du versaute Fantersien.Oder die Bierdose einführen und nebenbei Schnitzel mit Gurkensalat essen![]()
Schon, aber die Bierdose kriegt er erst, wanns leer ist.Warum, Schnitzel mit Gurkensalat ist doch ok!
Schon wieder diese Bilder Im Kopf.. wenn die Dose auf halbem Weg ins Rektum in der Mitte einknickt... wie kriegt er die wieder raus?Schon, aber die Bierdose kriegt er erst, wanns leer ist.![]()
Du trinkst Bier aus der Dose?..............Schon, aber die Bierdose kriegt er erst, wanns leer ist.![]()
Normalerweise nicht. Aber manchmal...Du trinkst Bier aus der Dose?..............![]()
Du trinkst Bier aus der Dose?..............![]()
Mass!A echta Minchner trinkt aus'm Maas![]()
du entäuscht mich............Normalerweise nicht. Aber manchmal...![]()
Mass, die; =Definition für 1 Schluck Bier
Ich hab über Nacht im Traumland recherchiert:
FantERSIEN ist ein Sagenland hinter PERSIEN