Massagen Falter-Inserat "Liebevolle Ungarin"

B

Gast

(Gelöschter Account)
sowohl im falter als auch im internet inseriert diese dame. auf der suche nach der richtigen telefonnummer von barbara im falter (die suche war leider negativ) rief ich die nummer oben erwähnter ungarin an. nette stimme, vielversprechende beschreibung ihrer massage (allerdings NUR massage), ein akzeptabler preis von 70.- / std.
terminvereinbarung mindestens eine stunde vorher, da sie "zuerst warm machen muss". stattfinden sollte das ganze im 12. bezirk, genaue adresse wird bei vereinbarung bekanntgegeben. mein ersttelefonat war ja lediglich die anfrage, ob sie womöglich die barbara sei bzw. wo sie zu erreichen wäre.
nachdem ich dann später sämtliche falter-inserate durchprobiert hatte, und keine der nummern die von barbara war, entschloss ich mich zu einem besuch bei der "liebevollen ungarin". ich war nicht weit vom 12. entfernt und fragte sie ob ich gleich kommen kann. das lehnte sie natürlich ab, denn sie musste ja noch "vorbereiten", ich sollte in etwa 30 min. kommen. gesagt, getan! ich rief sie bei der vereinbarten adresse nochmal an und sie öffnete per gegensprechanlage das haustor. die wohnung befindet sich in der flurschützstrasse, mit niedriger hausnummer.
im 3. stock angekommen (kein lift), bot sich mir die erste enttäuschung, denn diese dame war optisch absolut nicht mein fall, altersmässig etwa 40 - 45. was das alter betrifft, wäre das ja kein problem gewesen, aber sie war einfach nicht hübsch. ich dachte, naja, jetzt muss das ambiente aber verdammt einladend sein, dass ich hier bleibe....
sie führte mich ins "massagezimmer" und mir hätt´s fast die bock auszog´n!!! ein relativ grosses zimmer, raumhöhe über 3 meter (altbau), ein sofa auf dem 3-4 riesige ikea-säcke mit bettwäsche und gewand aufgetürmt waren, ein voll beladener wäscheständer, allerlei sonstiges gerümpel, 2 fenster aber nur ein vorhang (das 2.fenster war "frei", zur freude des gegenübers :mauer:), und eine raumtemperatur von - laut zimmerthermometer - 18 grad!!! ach ja, ein kleiner heizstrahler stand auch noch herum, der natürlich schon auf hochbetrieb lief.....
von mir auf die kälte in diesem "loch" angesprochen, erwiderte sie, dass sie ja gesagt hatte man soll den termin schon eine stunde vorher vereinbaren..... als ob der kleine heizstrahler den grossen raum jemals heizen könnte :mauer: sie würde ihn dann aber eh neben die matratze stellen :haha:
ich sagte ihr freundlich, aber bestimmt, dass ich mich hier nicht wohlfühle und deshalb ihr service nicht in anspruch nehmen werde. das ganze gespräch, von anfang an, führten wir übrigens "per sie".
na mehr hab i ned braucht!! vorwürfe über vorwürfe hagelten auf mich hernieder :mrgreen: zum beispiel, dass ich wohl gar keine massage suche, sondern sex. und dass ich nur deshalb gehe, da es hier keinen sex gibt. und dass die männer in wien ohnehin zu 80 % schweine sind, denn die wollen alle nur sex und glauben, dass sie den überall bekommen, auch wenn nur massage vereinbart wurde.... :mauer:
ich erinnerte sie - immer noch höflich - dass ich ja ursprünglich die barbara gesucht hatte, und dass es dort auch nur massage gäbe.
"dann gehen sie doch zu ihrer barbara, da werden sie schon alles bekommen, blasen ficken schlucken, so wie in den anderen studios mit den jungen mädchen, bla bla bla......"
bei solchen antworten wurde die diskussion natürlich immer mühsamer, aber langsam gefand ich gefallen daran wie sie sich ärgerte :mrgreen:
es war ja wirklich eine frechheit, in so einem raum eine erotische massage anzubieten, und mit ihren reaktionen auf meine kritik hatte sie es sich sowieso total verscherzt. aber es kämen ja sogar "ärzte und anwälte zu ihr, und da war noch keiner unzufrieden, und das seien schliesslich höhergestellte berufe als der meinige".... "schön für die anwälte, dass sie sich HIER wohlfühlen" :mrgreen:
sie erwähnte dazwischen auch des öfteren, dass sie nicht allzulange in wien bleibe, da hier ja alles soooo schlecht ist, vor allem die männer... nur die ärzte und anwälte anscheinend nicht :mrgreen: ach was soll ich sagen, sie verwickelte sich ja ohnehin stets in widersprüche.
nach etwa 15 bis 20 minuten hatte ich dann genug von der furie und schickte mich an, den ort des grauens zu verlassen. mit einem letzten "gehen sie und suchen sie ihre barbara" wurde ich zynisch verabschiedet, und mit meiner antwort schaffte ich es doch noch, sie kurzfristig sprachlos zu machen: "eine bitte habe ich noch, verlassen sie wien so bald wie möglich..." ich sah noch ihr erstauntes gesicht, stieg ein paar treppen hinab und hörte am halbstock noch ein letztes "du arsch!!" ...na immerhin kann sie auf deutsch schon gut schimpfen :mrgreen:

na jedenfalls hoffe ich, dass die massagefreunde gewarnt sind und nicht auf diese hexe hereinfallen..... spätestens beim betreten des zimmers dreht eh jeder um :haha:

:winke: :winke: :winke:
 
Danke für deinen Bericht, na servas!!!

Wenigstens ist dir die Deppensteuer erspart geblieben.
 
Hallo blackherat,
für diesen guten Bericht gebührt Dir eine Belohnung. Habe Dir Barbaras Nr. als PN geschickt.
War zwar selber noch nicht dort, aber ein anderer freundlicher Teilnehmer hat mich damit beteilt. So soll´s ja sein, in dieser "Selbsthilfegruppe"

Grüße
Priapos30
 
Habe die Ehre... Wahnsinn das du überhaupt 15-20 Minuten geblieben bist, wie du oben schreibst. Ich wäre wohl schon weitaus früher abgedampft. Nichtsdestotrotz guter Bericht. :daumen:
 
Habe die Ehre... Wahnsinn das du überhaupt 15-20 Minuten geblieben bist, wie du oben schreibst. Ich wäre wohl schon weitaus früher abgedampft. Nichtsdestotrotz guter Bericht. :daumen:


wie gesagt, ich blieb deshalb solange weils ja dann irgendwie immer amüsanter wurde :mrgreen:
das massageerlebnis hatte ich ja in dem moment abgeschrieben, als ich den raum betrat. der rest war kabarett... zumindest im nachhinein betrachtet :lol:

ah ja, eine nette meldung von ihr ist mir noch eingefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
"wahrscheinlich gefällt ihnen nicht nur das zimmer nicht, sondern auch ich nicht. aber das ist mir egal, denn sie gefallen mir auch nicht" :mrgreen:
ich bestätigte ihre annahme und liess sie natürlich wissen, dass mir ihr missfallen an meiner person ebenso wurscht ist :haha:

in diesem sinne möchte ich mich jetzt mal bei allen bedanken, die so nett waren und mir barbaras nummer zukommen liessen. offensichtlich hat mein erlebnis euer mitleid geweckt :)
bericht folgt!
 
@blackheart
Kann ich die Telefonnummer und Adresse der liebevollen Ungarin haben?
(Manche sagen, ich sein ein Masochist oder noch schlimmer...:shock:)

mfg
GENTLE
 
@blackheart
Kann ich die Telefonnummer und Adresse der liebevollen Ungarin haben?
(Manche sagen, ich sein ein Masochist oder noch schlimmer...:shock:)

mfg
GENTLE


tut mir leid, aber ich habe den falter nicht mehr.
und speichern wollte ich ihre nummer auf keinen fall :lol:
falls du das inserat jedoch findest, und sie tatsächlich besuchst, wäre ich sehr neugierig auf einen bericht :mrgreen:
 
tut mir leid, aber ich habe den falter nicht mehr.
und speichern wollte ich ihre nummer auf keinen fall :lol:
falls du das inserat jedoch findest, und sie tatsächlich besuchst, wäre ich sehr neugierig auf einen bericht :mrgreen:

Tschuldige - aber ich habe auf das Schild vergessen....:mrgreen:

:ironie:

mfg
GENTLE
 
Mich machte schon irgendwie stutzig, dass sie in allen verfügbaren Medien inseriert hat (Falter, Kijiji, flohmarkt, etc.) teilweise im 1(!) Stunden Abstand. Da bin ich immer vorsichtig, damit ich nicht mit den vielen Rechtsanwälten im Treppenhaus zusammenpralle! :haha:
 
an alle Leidgenossen !
ich habe vor langer zeit ebenso kontakt mit der "liebevollen" aufgenommen, ich kam damals in eine noch nicht ganz bezogene wohnung und sie erklärte mir sie wäre erst kurz hier und arbeitet als altenbetreuerin hat jedoch keine fixanstellung, sie jammerte herum wie schlecht es ihr geht usw. nachdem ich schon mal da war hörte ich mir alles an und zeigte gute miene zu dieser vorstellung.
im laufe der zeit machte ich ihr klar dass ich gerne eine erotische massage möchte, sie legte los und erzählte weiter ihre proleme ua.sie muss wöchentlich nach ungarn um ihre wäsche zu waschen und dies sei sehr umständlich mit zug und bus,ich sagte,dass ich ohnehin öfter in ungarn bin und sie mitnehmen könnte, sie war sofort begeistert und ich nützte die gelegenheit und wünschte mir einen blowjob,sie willigte sofort ein und erklärte mir verkehr wäre aber heute leider nicht möglich.(hab gar nicht danach gefragt) sie hatte die regel ok.
und nun das beste, vor lauter vorfreude bezgl.der reise nach hu, vergass sie oder wollte nicht kassieren.
ich war hoch erfreut ,entspannt und weg,weg,weg und ward niewieder gesehen.
mfg skorpion1818
 
vor lauter vorfreude bezgl.der reise nach hu, vergass sie oder wollte nicht kassieren.
ich war hoch erfreut ,entspannt und weg,weg,weg und ward niewieder gesehen.

Und das traust Dich hier auch noch zu schreiben... :roll:
 
...und was lernen wir daraus?
nicht viel reden sondern denken!!!

und als antwort zu den vorpostern.
ich zahle nur für qualität und wer dies nicht tut ist selber schuld.

mfg skorpion1818
 
...und was lernen wir daraus?
nicht viel reden sondern denken!!!

und als antwort zu den vorpostern.
ich zahle nur für qualität und wer dies nicht tut ist selber schuld.

mfg skorpion1818


was willst uns damit sagen?
in diesem thread hat noch kein einziger geschrieben, dass er bei ihr bezahlt hat. und das ist auch gut so :haha:

hat dir gar ned gegraust vor dieser person?
 
hallo freunde!
ich frage mich scho seit längerer zeit was ihr mit Falter"meint?
ich kenne nur den flohmarkt und kijiti oder so irgendwie!
kann mir wer helfen wo ich das inserat finde!
Danke bitte per pin !!:hmm:
 
hallo freunde!
ich frage mich scho seit längerer zeit was ihr mit Falter"meint?
ich kenne nur den flohmarkt und kijiti oder so irgendwie!
kann mir wer helfen wo ich das inserat finde!
Danke bitte per pin !!:hmm:

4559:daumen:

:roll:
 
Zurück
Oben