- Reaktionen
- 5
Hab sie jetzt auf den Fotos erkannt. Zetti4 hat recht. Finger weg. Mehr sage ich hier nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Würde mich jetzt nämlich schon interessieren.Hab sie jetzt auf den Fotos erkannt. Zetti4 hat recht. Finger weg. Mehr sage ich hier nicht.
Habe mit ihr ein Treffen für heute vereinbart werde hier berichten wie es war wenn mich jemand noch warnen will dann nur zu
Hat sie bei dir auch Druck ausgeübt, das du dich beeilen sollst,oder hast gut Zeit bekommen? Wo triffst sie, Auto wahrscheinlich, besuchbar ist sie ja nicht . Na dann sind wir gespannt auf deinen Bericht.Habe mit ihr ein Treffen für heute vereinbart werde hier berichten wie es war wenn mich jemand noch warnen will dann nur zu![]()
Wäre? Also wars nix oder wie?Treffen währe im Auto gewesen
Hätte man dich doch warnen sollenHat sie bei dir auch Druck ausgeübt, das du dich beeilen sollst,oder hast gut Zeit bekommen? Wo triffst sie, Auto wahrscheinlich, besuchbar ist sie ja nicht . Na dann sind wir gespannt auf deinen Bericht.
Ich habe sie mit der angegebenen Nummer per WhatsApp kontaktiert und es kam gleich eine sprachnachricht! "Hey ja gerne, hole mich in ungefähr 30 - 45 Minuten ab" Habe zurück geschrieben wo und welche Preise?Mal schauen was sich ergibt