- Reaktionen
- 60
Kennt die wer? Inseriert auf Locanto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon länger her oder?Hab ihr geschrieben, es kam einmal eine Antwort und dann nichts mehr
Tja eine liebe, irgendwie schreibt sie so auf Druck ob ich eh komme ,immer wieder dazwischen und verlangt nur 60€, irgendwie gefällt mir das nicht. 60€ für alles zusammen ist für Salzburg eigentlich nicht normal.Sie scheint eine Liebe zu sein. Freu mich auf deinen Bericht
Ja schon, nach Nachfrage hat sie mir gesagt, das sie keine eigene Wohnung hat und das mit 34 Jahre. Sie kommt bei Freunden unter. Ich hab das dann sein lassen.Was soll passieren, bei 60 ist nicht viel verhaut
60.- ist Standardpreis im Casa Juvavum...1/2 Std., ohne Extras..Aber dort hast du Quartier für den Eintritt..und Getränke gratis..Tja eine liebe, irgendwie schreibt sie so auf Druck ob ich eh komme ,immer wieder dazwischen und verlangt nur 60€, irgendwie gefällt mir das nicht. 60€ für alles zusammen ist für Salzburg eigentlich nicht normal.
60.- ist Standardpreis im Casa Juvavum...1/2 Std., ohne Extras..Aber dort hast du Quartier für den Eintritt..und Getränke gratis..
Was gibt sie denn für Alter, Figur an?? Gespräch in englisch oder deutsch? Aja hab´s nun gelesen...bei Freunden unterkommen undso scheint schon mal kritisch zu sein, Junkyverdächtig jedenfalls....mir wäre das zu suspekt... Kannst sie aber auch als von der Heilsarmee kommend zu retten versuchen...60.- ist ja gute Spende für´s zukünftige Heil...
Die andere 23 Jährige (angeblich? ) bei Locanto?....Sogar tel nr...? .Mir hat aber noch nie eine geantwortet bei einem Locanto Inserat von ihr..und war fast alles nur und viel Fake dabei... Hab´ das gar nie mehr gelesen dann...
Mir geht es nicht darum ob günstig oder teuer, sondern der Hintergrund, warum sie so lebt ,das hat mich nachdenklich gemacht und vielleicht steht ja eine eigene Geschichte dahinter die halt vielleicht eine traurige Seite hat oder sonst was,darum wollte ich das irgendwie nicht ausnutzen.Euch kann man auch nix recht machen. Steigen die Preise, wird gesudert. Gehts günstig, ist es auch wieder nicht ok.![]()
In so eonem Fall hilft ein Zweittelefon mit Wertkarte.Ich hab sogar ihre Telefonnummer bekommen, hab die aber dann nicht verwendet weil ich da lieber auf Nummer sicher gehe, und meine nicht preisgeben wollte ,wenn ich sie angeschrieben oder angerufen hätte.
Manche Frauen wollen aber ausgenützt werden, ansonsten fühlen sie sich nicht geliebt)).. Lade sie doch mal auf einen Cafe oder Essen ein..Aber vielleicht will eh der Junky verdienen an ihr...Alles möglich...Wenn sie sich so selber tituliert als gefallener Engel...ists mal heiss..und psycho-kritisch...Mir geht es nicht darum ob günstig oder teuer, sondern der Hintergrund, warum sie so lebt ,das hat mich nachdenklich gemacht und vielleicht steht ja eine eigene Geschichte dahinter die halt vielleicht eine traurige Seite hat oder sonst was,darum wollte ich das irgendwie nicht ausnutzen.
Ohne jetzt eine Diskussion über Pay6 anstoßen zu wollen, aber in diesem Fall solltest generell die Hände von bezahlten Leistungen lassen, denn du wirst 95% der Mädels ausnutzen, manchmal mehr, manchmal weniger.Mir geht es nicht darum ob günstig oder teuer, sondern der Hintergrund, warum sie so lebt ,das hat mich nachdenklich gemacht und vielleicht steht ja eine eigene Geschichte dahinter die halt vielleicht eine traurige Seite hat oder sonst was,darum wollte ich das irgendwie nicht ausnutzen.
Ja schon ,aber bei ihr hat sich das anders als sonst wo bei jemandem angehört.Ohne jetzt eine Diskussion über Pay6 anstoßen zu wollen, aber in diesem Fall solltest generell die Hände von bezahlten Leistungen lassen, denn du wirst 95% der Mädels ausnutzen, manchmal mehr, manchmal weniger.