Facesitting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich bin neu im im Forum und wollte mal von euch wissen, was ihr von Facesitting haltet. hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
lg
Marge78

Nein hat sicher noch niemand!
Facesitting - was ist denn das?
Etwa was Unanständiges? :fragezeichen: :oops:

Sowas macht man(n) doch nicht :haha:

facesitting :daumen: :daumen: :daumen: ist schon geil :daumen: und wenn sie durchs lecken, lutschen, saugen, knabbern, züngeln, reiben, reiten so erregt :lecken::hss: :lecken: ist, dass sie auch noch abspritzt :anspritzen: :hss: :anspritzen: , ist es hammergeil. :daumen: :daumen: :daumen:

Jepp, aber nur von oben!

Von unten würde es zwar lustig aussehen, wäre aber für die Frau bestimmt total anstrengend, so von unten das ganze Gewicht gegen das Gesicht des Mannes zu drücken.:mrgreen:

Oder meinst du nur als sitzende und nicht als leckende.:oops:

Also wen ich reflektiere, so ist Facesitting für beide (den Sklaven und meine Sklavin) eine höchst erregende Art dominiert zu werden. Jedenfalls schien es Beide sehr zu stimmulieren.

:daumen:

Und Konsequenz daraus, ich setzte Facesitting nur noch als Belohnung in :lol:

ich würde sagen, facesitting ist in Fetisch / Bizarr / BDSM im falschen hauptthema. für alle die gerne an ihrer muschie lecken :daumen: ist es doch eine sehr geile art :daumen: sie zu verwöhnen :lecken: bzw. als frau verwöhnt :lecken: zu werden und als mann hat man doch auch viel spaß :lecken: dabei :daumen: :daumen: :daumen:.

Eine tolle sache.
Leider haben manche Frauen Angst sich fest aufs Gesicht zu setzen weil sie denken den Mann zu zerdrücken... das ist quatsch!

Draufgesetzt und fertig!!!

Ich kann mich noch gut an mein "erstes mal" erinnern :lol:
Sie hat ziemlich verdutzt dreingeschaut als ich zwischen ihre Beine nach unten gerutscht bin und ihre Pussy leckte.

Die Position hat 2 immense Vorteile: