Facesitting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich bin neu im im Forum und wollte mal von euch wissen, was ihr von Facesitting haltet. hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
lg
Marge78

Nein hat sicher noch niemand!
Facesitting - was ist denn das?
Etwa was Unanständiges? :fragezeichen: :oops:

Sowas macht man(n) doch nicht :haha:

facesitting :daumen: :daumen: :daumen: ist schon geil :daumen: und wenn sie durchs lecken, lutschen, saugen, knabbern, züngeln, reiben, reiten so erregt :lecken::hss: :lecken: ist, dass sie auch noch abspritzt :anspritzen: :hss: :anspritzen: , ist es hammergeil. :daumen: :daumen: :daumen:

Jepp, aber nur von oben!

Von unten würde es zwar lustig aussehen, wäre aber für die Frau bestimmt total anstrengend, so von unten das ganze Gewicht gegen das Gesicht des Mannes zu drücken.:mrgreen:

Oder meinst du nur als sitzende und nicht als leckende.:oops:

Also wen ich reflektiere, so ist Facesitting für beide (den Sklaven und meine Sklavin) eine höchst erregende Art dominiert zu werden. Jedenfalls schien es Beide sehr zu stimmulieren.

:daumen:

Und Konsequenz daraus, ich setzte Facesitting nur noch als Belohnung in :lol:

ich würde sagen, facesitting ist in Fetisch / Bizarr / BDSM im falschen hauptthema. für alle die gerne an ihrer muschie lecken :daumen: ist es doch eine sehr geile art :daumen: sie zu verwöhnen :lecken: bzw. als frau verwöhnt :lecken: zu werden und als mann hat man doch auch viel spaß :lecken: dabei :daumen: :daumen: :daumen:.

Eine tolle sache.
Leider haben manche Frauen Angst sich fest aufs Gesicht zu setzen weil sie denken den Mann zu zerdrücken... das ist quatsch!

Draufgesetzt und fertig!!!

Ich kann mich noch gut an mein "erstes mal" erinnern :lol:
Sie hat ziemlich verdutzt dreingeschaut als ich zwischen ihre Beine nach unten gerutscht bin und ihre Pussy leckte.

Die Position hat 2 immense Vorteile:

1) bekommt man keinen steifen Hals oder wunde Knie wenn man gerne ausgiebig leckt und
2) ist die Aussicht einfach traumhaft (das natürlich nur dann wenn mann die Augen auf der richtigen Seite hat)
Man sieht die Brüste von unten und wenn sie gut mit der Leckerei mitgeht, bewegen sich die dann auch noch so geil

Also absolut empfehlenswert für Gernelecker und die Traumaussicht ist auch garantiert.
:daumen:

Hab mich selber noch nie getraut.. Aber wenn ich eure Beiträge so lese bekomm ich direkt lust darauf. Werde mich wohl mal überwinden müssen um in den Genuss zu kommen!:)

Hab mich selber noch nie getraut.. Aber wenn ich eure Beiträge so lese bekomm ich direkt lust darauf. Werde mich wohl mal überwinden müssen um in den Genuss zu kommen!:)

auch ich kann ruler nur recht geben!!! :)
solltest du auf jeden fall probieren ... wenn sich frau dann auch noch schön gehen lassen kann - wird es für beide seiten sehr schön ...

... ist einfach toll zu sehen, wie die beglückte dame jede zungenberührung genießt und sich der lust hingibt ...
... die zunge kann mit unter auch etwas tiefer rutschen ... :oops:
wenn sie so etwas mag ... ;)

machen damen spielen dabei auch mit den brustwarzen des mannes ... - mmmhhh! :mrgreen:

könnt mal einer oder eine ein foto reinstellen wie diese stellung genau gemeint ist?

na klar is ja ne tolle sache wenn man seine geliebte so richtig ausgiebig lecken kann! als ich ihr das damals sagte das sowas facestitting genannt wird, hat sie nur geschmunzelt!

ich weiss nicht, mit den fachausdrücken hab ichs ned so umbedingt, hört sich manchmal schlimmer an als es nun is!

ich find das jedenfalls völlig normal!:)

könnt mal einer oder eine ein foto reinstellen wie diese stellung genau gemeint ist?
Facesitting = "Gesichtssitzen". Genauer als es der Begriff selbst schon ausdrückt, ist die Praktik nicht bestimmt. Jemand sitzt auf jemand anderes Gesicht. Das wirst Du Dir doch wohl einigermaßen vorstellen können. Man kann so herum oder so herum sitzen, dieses oder jenes Löchlein geleckt werden, es kann zärtlich oder dominant sein ...

Gib das Wort bei Deiner Lieblingsinternetsuchmaschine ein und verschaffe Dir selbst einen Überblick.

Verstehe nicht was man sich da "trauen" muß.
Spendier deinem Liebsten eine Runde Fellatio und wenn er danach noch völlig entspannt am Rücken liegt rutscht auf den Knien entlang an ihm hoch in Richtung seines Gesichtes und dann kanns losgehen.

So wird sicher keiner Nein sagen, wenn doch dann probiers mit einem anderen ;)

Viel Lust dabei
(allein schon der Gedanke daran lässt meine Hose wieder zelten) :shock:

naja.. jeder hat so seine komplexe und kleinen ausnahmen über die man sich einfach nicht drübertraut.
aber mich erregt der gedanke sehr und ich werd mal schaun wem ich dazu genug vertrauen schenken kann.. und wers verdient hat :lol:

Zurück
Oben